toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Wäre ok. Schneller Versand
Silke S.
Wardenburg
20.06.2023

Gute Ware - guter Service

Die Ware kam sehr schnell und sehr ordentlich und sauber verpackt an. Bestellte Größe passte auch einwandfrei. Leider überzeugten Material und Schnitt bei der Hose "Happy" nicht, so dass diese Hose zurückging. Die Möglichkeit der Retoure war mit bereits beiliegendem Paketaufkleber und Rücksendeblatt gut vorbereitet.
BS
Brigitte S.
Altmannstein
Die Größen von Pullover sind wie gewohnt. Sehr gute Qualität. Mir ist immer wichtig, dass die Ärmel lang genug sind. Das passt prima. Werde immer wieder mich entscheiden.
19.08.2023

die kurzgrößen stimmen nicht mehr…

die kurzgrößen stimmen nicht nicht mehr - zu lang. wurden die größen verändert ? die größen selbst sind sehr unterschiedlich . 38 war nicht 38 dafür 40 bestellt.
GZ
gaby z.
wolfsburg
17.08.2023
Ich liebe toni hosen, aber diesmal ist meine normale gr. 40 etwas zu weit am Bein. Schade dass die gleichen grössen so unterschiedlich ausfallen.
08.06.2023

Super Passform

Gute Qualität, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, weniger einfache Retournierung
BP
Betty P.
Rendsburg
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Reißverschluss der Hose für Linkshänder?? Finde ich unüblich.
RR
Renate R.
Stuttgart
17.04.2023
Alles gut gelaufen, 1. Hose war zu eng, Rücksendung und erneute Lieferung perfect
Super verpackt ganz einfache retour!!! Gefällt mir sehr gut!
15.11.2023
Schnelle komplikationsfreie Bestellung und Lieferung
ML
11.11.2023
Bei den Hosen wäre die Längenangabe hilfreich.
AM
Angela M.