toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

06.04.2024
01.04.2024
31.03.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen! Ihr TONI Team
30.03.2024
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
KÖ
Kattrin Ö.
Stolzenau
Die schnelle Lieferung. Allerdings bin ich von der blauen Jeans stark enttäuscht. Vom linken hat sich die Innennaht nach vorne verschoben und das scheint auch so zu bleiben. Für den Preis ein Reinfall
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der blauen Jeans nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, können Sie sich mit Ihrem Problem gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine geeignete Lösung finden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken! Ihr TONI Team
RH
Renate H.
Bad Füssing

Kurzgrössen

Kaufe meine Hosen, bei TONI da ich eine kleine Frau bin. Passen immer. Bestellungen klappen auch und sollte ich einmal etwas zurück senden kein Problem.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Hosen gut passen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die perfekte Passform anbieten zu können. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben! Ihr TONI Team
IB
Ingrid B.
Ziemetshausen
23.03.2024

Sehr zufrieden

Bestellt, nach 2 Tagen geliefert. Was mir besonders gefällt: keine Plastiktüte im Paket, nur Papier. Auch Retoure ganz einfach. Gerne wieder!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere umweltbewusste Verpackung zugesagt hat. Wir bei TONI sind bestrebt, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bestellung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für ihr positives Feedback! Ihr TONI Team
Leider waren nicht mehr alle Artikel lieferbar, aber die Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Lieferung hat auch gut geklappt.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Es freut uns zu hören, dass der Rückerstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
08.03.2024

Zu empfehlen

Zügige Lieferung, umweltfreundlich in Papier verpackt, positiv weil auf Rechnung möglich. Hose ist wie gewünscht, Farbe und Passform.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Lieferung, Verpackung und unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Farbe, Passform und Qualität der Hose erfüllen konnten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
IH
Ingrid H.
Schortens
Qualität ist toll wenn man eine Kurzgröße bestellt, wäre es schon ganz schön, wenn dann nicht eine Normalgröße kommt!
Antwort von toni-fashion.de
Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut befunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Generell nehmen wir keine Änderungen ohne Rücksprache an Bestellungen vor. Die von Ihnen bestellte Hose, Jolie mit Nadelstreifen, bieten wir im Shop nur in Normalgrößen an. Vermutlich haben Sie das bei der Bestellung übersehen und versehentlich die Normalgröße bestellt. Wir danken Ihnen aber für Ihr sonst äußerst positives Feedback, dass wir sehr zu schätzen wissen, vielen Dank! Ihr TONI Team
SL
Susanne L.
Deutschland
21.03.2024
Die bestellte Hose ist von sehr guter Qualität, sitzt gut und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer Qualität und unserer Passform überzeugen konnten. Unser Team ist bestrebt, hervorragende Produkte, guten Kundenservice, sowie eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
16.03.2024
Gute Ware und Passform. Schnelle Lieferung plus Gutschein in Höhe von 10€ für nächste Bestellung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform des Produkts sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr TONI Team
LB
Lena B.
Moormerland
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles anstandslos. Die Hosen-Passform und Qualität super.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Bestellvorgang und die Qualität unserer Hosen sehr. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und stets Produkte von höchster Qualität und bester Passform anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team