toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

23.03.2024
KÖ
Kattrin Ö.
Stolzenau
Die schnelle Lieferung. Allerdings bin ich von der blauen Jeans stark enttäuscht. Vom linken hat sich die Innennaht nach vorne verschoben und das scheint auch so zu bleiben. Für den Preis ein Reinfall
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der blauen Jeans nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, können Sie sich mit Ihrem Problem gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine geeignete Lösung finden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken! Ihr TONI Team
RH
Renate H.
Bad Füssing

Kurzgrössen

Kaufe meine Hosen, bei TONI da ich eine kleine Frau bin. Passen immer. Bestellungen klappen auch und sollte ich einmal etwas zurück senden kein Problem.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Hosen gut passen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die perfekte Passform anbieten zu können. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben! Ihr TONI Team