toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

AD
Angelija D.
Chickes Design, perfekter Sitz und eine super Qualität. Toller Hersteller.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei TONI Fashion bemühen wir uns, dass unsere Kleidung von höchster Qualität ist, mit einer ausgezeichneten Passform und schicken Designs. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
BB
Birgit B.
Sonsbeck
Gute und schnelle Lieferung auch eine Retoure wird schnell bearbeitet.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Liefer- und Rückgabeprozess. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Fashion Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
Prompte Lieferung tolle Ware und prima Qualität ,super Passform.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte schnell angekommen sind und Sie mit der Qualität, sowie der Passform zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
LB
Luise B.
Mössingen
Schnelle unkomplizierte Lieferung von toller hochwertiger Ware
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Ware schnell und unkompliziert erhalten haben und dass Sie mit der Qualität Ihres Einkaufs zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für hochwertige Mode und freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
MO
Margarete O.
Lüneburg

Empfehlenswert.

Schnelle pünktliche Lieferung , gutes Produkt, sehr zufrieden.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei TONI Fashion haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team

tolle Hose

superschnelle Lieferung , tolle Hose , sehr gute Qualität
GB
Gaby B.
Meitingen
Schnelle Lieferung. Top Qualität! Super Passform
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserer Qualität gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Passform und einen guten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Völlig unkompliziert und mega schnelle Lieferung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und problemlos angekommen ist. Unser Ziel ist es, den Bestellvorgang so schnell und einfach wie möglich zu gesalten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Sylvia S.
Merseburg
Schnelle Lieferung!Rücklieferung problemlos 👍
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass die Lieferung, sowie die Retoure einfach und problemlos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Ihr TONI Team
sehr schelle Lieferung, freundlich Ansprache
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI-Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
DF
Doris F.
Worpswede
09.02.2024
Kurze Lieferzeit, pünktlich, alles okay!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben und die Ware pünktlich ankam. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden durch pünktliche Lieferungen und Qualitätsprodukte ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team
17.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr TONI Team
17.02.2024
Tolle Qualität der Kleidungsstücke!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Kleidung! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind stolz darauf, bei TONI Fashion Kleidung von höchster Qualität anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
KS
Karen S.
Ettlingen
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Vielen Dank für Ihre Untersützung! Ihr TONI Team
JM
Johann M.
Wallgau

Gut wie immer

Passform und Lieferservice Spitze
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Passform und unserer Lieferung zufrieden sind. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, Ihnen hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
03.02.2024
Bin mit Toni Hosen sehr zufrieden
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren TONI Hosen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, nur Kleidung von höchster Qualität zu liefern, und es ist sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
IG
Sehr nette Kontakt, gerne wieder
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team