toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung im TONI-Onlineshop gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und möchten uns nochmals für Ihre gute Bewertung bedanken! Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben, von der Lieferung bis zur Qualität der Produkte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Vielen Dank nochmals für Ihr gutes Feedback! Ihr TONI Team
AB
A. B.
Mönchengladbach
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit TONI Fashion positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich war und dass unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr TONI Team
02.02.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice von TONI Fashion gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
ES
Elli S.
Coburg
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
LW
Lilo W.
herbrechtingen
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und uns mit 5 Sternen zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir wissen dies sehr zu schätzen! Ihr TONI Team
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Farbe einer unserer Hosen nicht zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind sehr stolz auf die Qualität unserer Stoffe und bemühen uns, Produkte zu liefern, die die Erwartungen erfüllen. Besonders Farben werden auf Endgeräten unterschiedlich dargestellt und können daher leider von der tatsächlichen Farbe abweichen. Wir freuen uns, dass der Erstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr TONI Team
HS
Helga S.
Ofterdingen

Nicht der Größe entsprechend

Ich muss nun schon die dritte Hose zurück senden, weil die Größe nicht mehr passte. Ich habe die Hosen auf eine von mir vorletztes Jahr gekaufte gelegt und musste feststellen, dass es nicht überein stimmt. Sehr schade, denn es ist so eine gute Qualität.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Kleidung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Sie Artikel aufgrund von Größenabweichungen zurückgeben müssen. Bei den bestellten Qualitäten handelt es sich um unterschiedliche Jersey-Waren. Maschenware ist sehr elastisch, was in der Struktur des Materials liegt und es dadurch zu minimalen Maßabweichungen innerhalb der Toleranz kommen kann. Unser Team hier bei TONI Fashion ist bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Ihr TONI Team
DM
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung, Lieferung und Rückgabe reibungslos verlaufen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Größe des bestellten Artikels entstanden sind. Es freut uns umso mehr zu hören, dass Sie die Hose aus der Nachbestellung überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr TONI Team
12.01.2024
die verschiedenen Passformen gefallen gut und somit ist für jede Figur was dabei. Doch leider ändern sich diese nach einer Weile wieder und auf einmal ist dann der Wunschartikel nicht mehr im Programm und man muß sich erst wieder neu durchtesten.
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die verschiedenen Passformen, die wir anbieten, gefallen. Es ist unsere Philosophie, unseren Kunden eine große Auswahl an Optionen zu bieten, und wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Einblick. Ihr TONI Team
Ich bin rundum zufrieden. Bestellen ging einfach die Lieferung erfolgte prompt und die Sachen die alle super passen und eine tolle Qualität haben waren auch noch ganz liebevoll verpackt. Vielen Dank und weiter so. Ich kaufe gerne wieder.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung bei TONI Fashion einfach war, die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr TONI Team
GW
G. W.
Hanau

Top Hosen und Blusen

Die Auswahl verschiedener Hosen Modelle ist sehr gut. LIV Jeans sind für mich ideal da sie mind. 3 % Elasthan haben. Die Stoffhosen haben weniger und ich würde es begrüßen, wenn auch bei den Modellen mehr Dehnbarkeit drin wäre.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Auswahl ideal für Sie ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bequemste Passform zu bieten, und wir streben danach, dies durch Qualität und Flexibilität zu erreichen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
21.01.2024
Tolle Hosen, die gut sitzen! Online-Bestellung einfach und Kauf auf Rechnung favorisiere ich. Da die Hosen recht teuer sind , nutze ich gerne den Sale Kauf. Schnelle Lieferung innerhalb drei Tagen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Hosen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Passform zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team

Bin zufrieden!

Bin zufrieden mit Qualität, mit den Modellen, mit der Lieferzeit und auch mit den Preisen. Habe jetzt schon zum 2. Mal bestellt, werde es bei Bedarf wieder tun.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Modellen, den Lieferzeiten und den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie bereits ein zweites Mal bei uns bestellt haben und dies bei Bedarf wieder tun würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
18.01.2024
Sehr schnelle Abwicklung, sehr umweltbewusst und schön verpackt. Verpackung auch als Retourverpackung nutzbar, gefällt mir super gut. Jederzeit wieder.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Abwicklung und die umweltfreundliche Verpackung sehr. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Verpackung für eine Rücksendung geeignet fanden. Es ist immer schön zu hören, dass Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind und wieder bei uns einkaufen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
MW
Monika W.
06.01.2024
Lieferung ging sehr schnell, alles komplett ohne plastik-/folie umweltfreundlich verpackt! artikel passen gut, material und farbe sehr gut!
18.01.2024
Wie immer alles ganz toll. Shop einfach und auf geräumt. Schnelle Lieferung, toll verpackt und super Ware. Weiter so. Vielen Dank
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf einfach war, die Lieferung schnell erfolgte und die Produkte gut verpackt bei Ihnen ankamen. Ihre Zustimmung zu unseren Dienstleistungen bedeutet uns sehr viel. Wir sind bestrebt, stets erstklassige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr TONI Team