Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert.
Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade.
Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei.
Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.
Ich muss nun schon die dritte Hose zurück senden, weil die Größe nicht mehr passte. Ich habe die Hosen auf eine von mir vorletztes Jahr gekaufte gelegt und musste feststellen, dass es nicht überein stimmt.
Sehr schade, denn es ist so eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von toni-fashion.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Kleidung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Sie Artikel aufgrund von Größenabweichungen zurückgeben müssen. Bei den bestellten Qualitäten handelt es sich um unterschiedliche Jersey-Waren. Maschenware ist sehr elastisch, was in der Struktur des Materials liegt und es dadurch zu minimalen Maßabweichungen innerhalb der Toleranz kommen kann. Unser Team hier bei TONI Fashion ist bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Ihr TONI Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Jeans schief geschnitten, geht wieder zurück
Bewertung melden
Antwort von toni-fashion.de
16.11.2023
Liebe TONI Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben einen hohen Standard bei der Qualitätskontrolle und vor allem liegt uns die Passform und Maßhaltigkeit als Passformspezialist am Herzen. Natürlich sollte das nicht passieren aber auch unseren Näherinnen und Nähern kann in der Produktion einmal ein Fehler unterlaufen und der Fadenlauf läuft schief. Auch bei der Qualitätskontrolle werden nicht alle Fehler aufgedeckt.
Es tut uns leid, dass Sie daher eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben und uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Uns und anderen Kunden, würde es helfen, wenn Sie künftig, neben dem Produkt selbst, auch unseren gesamten Service rund um Ihre Bestellung in Ihre Bewertung einfließen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Danke und viele Grüße
Ihr TONI Fashion Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.