toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Antwort von toni-fashion.de
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Farbe einer unserer Hosen nicht zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind sehr stolz auf die Qualität unserer Stoffe und bemühen uns, Produkte zu liefern, die die Erwartungen erfüllen. Besonders Farben werden auf Endgeräten unterschiedlich dargestellt und können daher leider von der tatsächlichen Farbe abweichen. Wir freuen uns, dass der Erstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr TONI Team
GD
gerhard d.
bergrheinfeld
07.10.2023
Bei onlinebestellung gehen die links durcheinander. Ich wollte trusted shop nicht.
20.08.2023
Ware ist wie immer OK. Leider dauert der Versand viel zu lange.
HB
HuSeb B.