toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Toni-Fashion hat schöne Hosen!

Einige Hosen haben mir sehr gut gefallen und gepaßt, bei einer Hose waren Farbe und Material nicht nach meinem Geschmack. Habe jetzt schon mehrere Hosen gekauft (wegen Gewichtsabnahme). Künftig werde ich bei jedem Hosenkauf zuerst bei Toni-Fashion nachschauen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die gekauften Hosen gut gefallen und wir Sie auch von unseren Passformen überzeugen konnten. Selbstverständlich kommt es vor, dass es Artikel gibt, welche Ihnen farblich nicht zusagen. Hierfür bieten wir unseren unkoplizierten und kostenfreien Rückversand an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch zukünftig bei uns im TONI-Onlineshop begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
KÖ
Kattrin Ö.
Stolzenau
Die schnelle Lieferung. Allerdings bin ich von der blauen Jeans stark enttäuscht. Vom linken hat sich die Innennaht nach vorne verschoben und das scheint auch so zu bleiben. Für den Preis ein Reinfall
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der blauen Jeans nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, können Sie sich mit Ihrem Problem gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine geeignete Lösung finden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken! Ihr TONI Team

Großartig!

Website, Bestellvorgang, Kundenservice, Qualität und Passform der Hosen - alles großartig. Die Bestellung kam schnell und mit Liebe zum Detail verpackt an. Absolut zu empfehlen! 👌🏻
IB
Ingrid B.
Ziemetshausen

Sehr zufrieden

Bestellt, nach 2 Tagen geliefert. Was mir besonders gefällt: keine Plastiktüte im Paket, nur Papier. Auch Retoure ganz einfach. Gerne wieder!
Leider waren nicht mehr alle Artikel lieferbar, aber die Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Lieferung hat auch gut geklappt.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Es freut uns zu hören, dass der Rückerstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
08.03.2024

Zu empfehlen

Zügige Lieferung, umweltfreundlich in Papier verpackt, positiv weil auf Rechnung möglich. Hose ist wie gewünscht, Farbe und Passform.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Lieferung, Verpackung und unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Farbe, Passform und Qualität der Hose erfüllen konnten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
IH
Ingrid H.
Schortens
Qualität ist toll wenn man eine Kurzgröße bestellt, wäre es schon ganz schön, wenn dann nicht eine Normalgröße kommt!
Antwort von toni-fashion.de
Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut befunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Generell nehmen wir keine Änderungen ohne Rücksprache an Bestellungen vor. Die von Ihnen bestellte Hose, Jolie mit Nadelstreifen, bieten wir im Shop nur in Normalgrößen an. Vermutlich haben Sie das bei der Bestellung übersehen und versehentlich die Normalgröße bestellt. Wir danken Ihnen aber für Ihr sonst äußerst positives Feedback, dass wir sehr zu schätzen wissen, vielen Dank! Ihr TONI Team
SL
Susanne L.
Deutschland
Die bestellte Hose ist von sehr guter Qualität, sitzt gut und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer Qualität und unserer Passform überzeugen konnten. Unser Team ist bestrebt, hervorragende Produkte, guten Kundenservice, sowie eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
Gute Ware und Passform. Schnelle Lieferung plus Gutschein in Höhe von 10€ für nächste Bestellung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform des Produkts sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr TONI Team
LB
Lena B.
Moormerland
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles anstandslos. Die Hosen-Passform und Qualität super.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Bestellvorgang und die Qualität unserer Hosen sehr. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und stets Produkte von höchster Qualität und bester Passform anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
HS
Helga S.
Ofterdingen

Schöne Hose

Die Hose sieht nicht nur gut aus, auch die Qualität und Passform sind zu meiner Zufriedenheit.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Hose gefällt und Sie von der Passform, sowie der Qualität überzeugt sind. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns unterstützen. Ihr TONI Team
15.03.2024
Paßformen und Qualitäten sind sehr gut. Deshalb habe ich schon mehrmals bestellt.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Passform und die Qualität zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie sich bereits mehrmals für unsere Produkte entschieden haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Kleidung anzubieten, bei der Komfort und Stil im Vordergrund stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue! Ihr TONI Team
GS
Die Qualität der Ware ist hervorragend und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung Rücksendung auch ohne Probleme Fällt LEIDER zu groß aus
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Rückgabe problemlos verlaufen ist. Es tut uns leid, dass Ihr gewünschter Artikel zu groß ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Nur durch dieses können wir uns stetig verbessern und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte mit perfekter Passform anbieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
02.03.2024
Guter Service, seriös und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen großartigen Service und Produkte von bester Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr TONI Team
10.03.2024
Die Ware ist von top Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Wäre. Wäre hochwertig.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Lieferung und der Art und Weise, wie unsere Kleidung verpackt war. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut befunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, vielen Dank! Ihr TONI Team
Gabi S.
Offenbach
Ihre Hosen passen sehr gut und haben eine gute Stoffqualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität des Stoffes und die Passform unserer Hosen. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, stets Bekleidung von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
GK
Gudrun K.
Krefeld
02.03.2024
Ich bin lange Jahre Kundin, nichts Besseres empfehlen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu TONI Fashion. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass wir von TONI Fashion Sie erneut von unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr TONI Team
PK
Peter K.
Rülzheim
Gute Kommunikations, schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Kommunikation als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team