nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nosugarsugar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. …… Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
CK
Christel K.
Schallodenbach

02.11.2023
Habe am 28.10. aufgrund einer influenzerin bestellt und die Ware sollte in 2 Tagen geliefert werden. Heute ist der 02.11 und außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert.

Bewertungen für nosugarsugar.de

Schnelle Lieferung + gute Qualität

Ich backe seit Jahren mit Erythrit, dieses Mal wollte ich Erythrit+ Stevia testen. Unser Keto Chocolate Silk Pie ist sehr gut geworden. Ich habe auch Schokolade bestellt , mein Favorit ist milk chocolate Salted Caramel . Leider war online Mehlersatz nicht verfügbar, hoffentlich wird bald wieder lieferbar .
IG
Ine G.
Braunschweig

Wiederholungstäter

Habe jetzt zum 2. Mal hier bestellt, die Preise sind einfach unschlagbar und der Geschmack der dunklen zuckerfreien Schokolade ist großartig. Lieferung und Verpackung waren wie immer schnell und bruchsicher, die erhaltene Ware ist zudem sehr lange haltbar. Besonders gefreut hat mich das kostenlose Geschenk.

Schmeckt wie Zucker!

Schmeckt wie Zucker, durch die Kombi Erythrit und Stevia, Zuckeresser merken keinen Unterschied ;-) sehr fein gemahlen, daduch eignet es sich sehr gut in Verbindung mit Zimt als quasi "Zimtzucker" zum drüberstreuen
Ich finde es nur schade das viel zu wenig Sachen gibt wo nur zuckerzusatz drin ist und kein Zucker für manche Diabetiker würde es besser sein da kam mehrere Sachen da sind.

Ware sehr gut, Mengenangaben korrekt

Die Ware ist sehr gut, angegebene Mengenangaben stimmen und die Lieferung erfolgt prompt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter absolut empfehlen.

Schnelle Lieferung & leckere Schokoladen

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Und die Schokoladen sind super lecker. Ich werde bald Nachschub brauchen.
Я очень довольна заказам. Приехал быстро. У меня было тяжолое, так мне занесли в квартиру. Упаковано качественно.

Top Service

Schneller unkomplizierter Versand, Ware super verpackt angekommen ohne Mängel, top Qualität und super Preis
Schnelle Bestellung und Lieferung. Die Verpackung ist nicht so gut. Das letzte Mal war eine Tüte kaputt
Die Ware ist super verpackt. Jedoch war eine Tafel in der Mitte gebrochen. Ich seh aber darüber hinweg.
ML
09.03.2024
Alles soweit okay, leider war im Angebot eine Box angegeben und es wurde eine Tüte geliefert. Schade……
Schokolade sehr lecker , Lieferung und Zahlung unkompliziert und schnell. Bin sehr zufrieden

Empfehlenswert!

Meine erste Bestellung - Unglaublich schnelle Bearbeitung und genauso flotte Lieferung.
Alles super - Produkte und Dienstleistung auch. Bin sehr zufrieden 😀
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verdient die Bestnote!!!
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles war total bruchsicher verpackt!
Super schnelle Lieferung. Gute Wahre und guter Preis. 👍

Absolut Top !

Total unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

sehr lecker

Schmecken sehr lecker. Schneller einwandfreier Versand.

Alles super!

Produkt wie erwartet. Schnelle Lieferung. Alles super!