koernerkissen-fee.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
koernerkissen-fee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koernerkissen-fee.de

Dorstadt
20.01.2024
29.12.2023

Wärmste Empfehlung

Ich bin total begeistert von der großartigen Qualität der Körnerkissen. Sie sind hochwertig genäht und absolut effektiv. Ich habe bereits das zweite Mal in diesem Shop bestellt. Der Kontakt ist absolut nett und zuvorkommend, und der Versand wird immer sehr schnell auf den Weg gebracht. Ich kann die Körnerkissen-Fee nur allerwärmstens weiterempfehlen.
07.01.2024
Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Ja, ich arbeite alleine - und da ist es für mich selbstverständlich - gute Arbeit zu leisten. Sicher sind meine Produkte nicht so günstig wie wahrscheinlich vor anders. Aber ich versuche gute Qualität zu leisten für Ihr vieles Geld. Vielen, vielen Dank das Sie in einer kleinen Firma eingekauft haben. Ich wünsche Ihnen ein entspanntes neues Jahr und bleiben Sie gesund. Herzlichst von der Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop aus Braunschweig

Sehr Kundenfreundliches Auftreten!

Sehr Kundenfreundliches Auftreten und flexibles Handeln der netten Dame! Bin begeistert wie reibungslos es geklappt hat mit dem Aussuchen,der Kaufabwicklung und dem Rechtzeitigen Versand. Auch die bestellte Ware ist sehr professionell gefertigt und auch gut sowie sicher verpackt bei uns angekommen. Gerne empfehle ich Sie weiter!! 😀
Antwort von koernerkissen-fee.de
Haben Sie recht vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ihnen wünsche ich ein zufriedenes und gesundes neues Jahr und bleiben Sie gesund. Herzlichst von der Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
26.12.2023

Von Hand gemacht und mit Liebe verpackt.

Die Kissen sind wirklich toll und langlebig. Habe schon mehrfach bestellt auch als Geschenkt für Familie und Freunde. Kam immer super an. Der Versand geht sehr schnell, auch vor Weihnachten blitzschnell verschickt und angekommen. Nur zu empfehlen.
Antwort von koernerkissen-fee.de
Über Ihre tolle Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Prima finde ich auch, dass die schönen Kissen auch verschenkt werden und auch noch gut ankommen. Ja, jedes Kissen ist in Handarbeit von mir gefertigt. So lässt sich auch der Preis erklären -und das Finanzamt bekommt auch von jedem Kissen 19 % ab. Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden wünsche ich einen guten Starrt in das Neue Jahr und bleiben Sie gesund. Das wünscht Ihnen herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop aus Braunschweig
GE
13.01.2024

Körnerkissen halten, was sie versprechen

Die Körnerkissen sind wie abgebildet und schnell geliefert worden. Sie sind ordentlich genäht und verpackt. Zudem gab es ein kleines Präsent dazu. Eine Anleitung lag ebenfalls bei.
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem tollen neuen Körnerkissen, die Größe ist ideal, Verarbeitung hervorragend. Danke für den schnellen Versand.

Spitzenqualität

Grosse Auswahl, hervorragende Verarbeitung. Nach der 1.Bestellung folgte sogleich innerhalb weniger Tage die 2. Weiter so, bin begeistert.
Antwort von koernerkissen-fee.de
Dankeschön für die tolle Bewertung. Na, wenn das kein Ansporn ist...... Bleiben Sie gesund - herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
31.12.2023

Anfrage per Mail

kurze Anfrage per Mail von mir (in der Abendzeit), innerhalb von 15 Minuten konkrete Antwort, die mir weitergeholfen hat, super !
07.01.2024
Supi- Dankeschön - für Ihre Bewertung. Ich finde es super das Sie sich vorher bei mir informiert haben über das Produkt. Selbstverständlich bin ich auch telefonisch zu erreichen und einen AB der regelmäßig abgehört gibt es auch. Alles liebe und gute für das Neue Jahr wünscht Ihnen die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop

Sehr schöne Körnerkissen!

Alles prima! Die Bestellung wurde schnell erledigt. Die Körnerkissen sind sehr schön und das Angebot vielfältig! Gerne wieder!

Gute Anleitung und Schneller Versand

Schneller Versand, sehr freundliche Anleitung für die Anwendung und Pflege der Kissen. Die Kissen sind phantastisch.
BL
Benno L.
Rohrdorf

Körnerkissen - Fee

Bei der Körnerkissen - Fee ist grundsätzlich schnellste und perfekte Bearbeitung. Kaufe derartige Dinge nur hier.
07.01.2024
Ich bedanke mich recht herzlichst für die tolle Bewertung. Ihnen wünsche ich ein wunderschönes entspanntes Jahr 2024 und bleiben Sie gesund. Ihre Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
Alles top, freundlich schnell.. Topp Qualität und Lieferung wie besprochen vor Weihnachten