Günstigtinte- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Günstigtinte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Seit langem Kunde, wie immer schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr angenehmer, netter Chef des Unternehmens.

02.04.2023
Patrone von "Günstigtinte" in neuen Druckkopf eingesetzt, Düsentestmusterdruck gestartet => kein Ausdruck, mehrmals Düsenreinigung ausgeführt => immer noch kein Ausdruck; Originalpatrone von Canon eingesetzt => alles funktioniert auf Anhieb Reklamation an "Günstigtinte" gesendet => sollte auf meine Kosten Ware zurücksenden, sorry das geht gar nicht Wer also keine Lust auf diese Geschichten hat => Hände weg von "Günstigtinte"

Bewertungen für Günstigtinte

Dauer der Lieferung hat diesesmal länger gedauert. Sonst wie immer ok.
02.04.2023

Wer billig kauft, kauft zweimal

03.04.2023
Der Kunde hat mit unter unsere bebliebsten Patronen gekauft. Wir haben bisher keine negativen Erfahrungen von unseren Kunden erhalten. Wir verkaufen nunmehr als 20 Jahren immer die gleiche Druckerpatronenmarke. Die Rücksendekosten trägt laut Widerruf der Käufer.
04.04.2023
Bessere Kontrolle der Aufträge und Zahlungseingänge.Schon das Zweite mal Warenzusendung erst auf Nachfrage wo Ware bleibt.Haben noch nicht bemerkt das das Geld schon da ist,? Nach nachfrage war die Ware am Nächsten Tag da.
20.10.2023

Top / Flop

Top: Sehr schnelle Lieferung ich war angenehm überrascht, gerne wieder. Flop: Wie bei sehr vielen Onlineshops fehlt die Rechnung, Schade!
15.08.2023
Tinte mit Drucker nicht kompatibel. Schlechte Kommunikation. Ware zurückgeschickt und Geld noch nicht zurückerstattet.
18.08.2023
Geld wurde per Amazonpay sofort Rücküberwiesen. Am 15.08 um 9:57 Email erhalten; am 15.08 um 12:23 Antwort versendet. Schneller geht leider nicht.
28.09.2023
der Bestellung worden von Verkäufer storniert und das Geld habe ich immer noch nicht
25.04.2023

Keine Lieferung

Leider bis jetzt nicht geliefert und auch nichts gehört
27.09.2023

nachfüllen

gut wäre wenn die farbpatronen nachfüllfähig wären
28.09.2023
Die Patronen können unter umständen wiedergefüllt werden. Nur wird die Füllstandanzeige dann nicht mehr angezeigt.
28.10.2023
Email Text war sehr unverstänluch
03.11.2023
Lieferzeit schneller
31.03.2023
Lieferzeit zu lange
03.04.2023
Wir versenden täglich. Leider kann es bei der Lieferung mal zu Verzögerung kommen.