mima.de- Logo - Bewertungen

mima.deBewertungen

: 4.513Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mima.de

1.111 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.513 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.10.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass einen die Lieferung und die Produkte in gewohnter Qualität und mit "Liebe" verpackt erreicht und man wirklich merkt, dass die Wertschätzung dieser Produkte von Ihnen/Ihrer Firma bis hin zum Kunden geht. Vielen Dank dafür und große Vorfreude auf die nächste Bestellung ! Einfach immer gerne. Besser machen in der heutigen Zeit wären häufigere Rabattaktionen für die Kunden, aber klar, dies ist nicht einfach, denn für "ALLE" steigen die Preise von Tag zu Tag auch in der Herstellung und in der Logistik und im Vertrieb. Eine gute Zeit und DANKE FÜR ALLES bisher.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.04.2022
Ich habe am 30.03.2022 eine Bestellung über zwei Artikel aufgegeben. Beide waren lt. Webshop auf Lager. Bestellbestätigung kam umgehend. Am 31.03.2022 kam die Info von dhl dass die Sendung bald komme. Bis jetzt alles bestens. Die Sendung kam dann 6 Tage später und zu meiner Enttäuschung wurde nur ein Artikel geliefert. Lt. Lieferschein würde der zweite Artikel schnellstmöglich nachgesendet. Auf meinen Account bei mima.de werden in der Bestellhistorie jedoch bis heute beide Artikel als geliefert dargestellt. Dies ist einfach nicht korrekt und insbesondere deswegen ärgerlich, weil ich den fehlenden Artikel dringend gebraucht hätte. Die Bestellung bei mima.de erfolgte insbesondere deswegen, weil dieser Artikel als vorrätig ausgewiesen wurde. Sollte der fehlende Artikel nicht bis zum Ende April geliefert sein werde ich vom Kauf zurücktreten. Eine Empfehlung kann ich daher aus heutiger Sicht nicht geben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mima.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022 
von E. G.
Verkauft Holzböcke als PROFI - Ware, jedoch Holzqualität bestenfalls Kl. B - eher noch schlechter !
Bewertung melden
Antwort von mima.de
04.03.2022
Hallo, wir haben Ihnen bereits vorgeschlagen, dass Sie die Holzböcke kostenlos zurücksenden können und ihr Geld zurückerstattet bekommen oder eine Ersatzlieferung. Auch einen Rabatt wollten Sie nicht. Da die Holzböcke handgefertig sind, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass sie kleine Fehler haben. Wir sind nach wie vor bereit, Ihnen die Holzböcke auszutauschen oder Ihr Geld zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr mima.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Bewertung melden