mima.de- Logo - Bewertungen

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
mima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Gut ist die Verfügbarkeit des Bestellten und die schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation war gut. Wie erwartet, muß jedoch an Allem aus China, egal was es ist, nachgearbeitet werden.....so auch hier.... Aber das weiß man ja, bevor man Chinaware bestellt . Und wie erwartet Maschine aus Vollstahl / Stahlblech...praktisch kein Plastik, müßte eigentlich ewig halten ... Interessant war, daß die Klemmhülsen zum Teil in zerrissenen Plastiktüten steckten , als wenn sie schon mal ausgepackt worden wären .... (vielleicht Kontrolle bei den Bernardos in Österreich?) Die hätten lieber die Passungen für den Klemmadapter kontrollieren sollen..... Aber egal, bei mir funzt die Maschine jetzt und liefert die erwarteten Ergebnisse.
KK
Klaus K.
Eutingen

23.07.2023
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort

Bewertungen für mima.de

Spitzenmaschine

Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, Ware OK
BE
Boris E.
Aurachtal
RC
Ralf C.
Darmstadt
Wie immer schneller und guter Service mit guten Produkten.
Ein guter übersichtlicher Shop mit guten Produkten zu günstigen Preisen .
Der Kundenservice ist vorbildlich! Ich habe trotz des Hinweises des Verkäufers das es sich bei dem Bernardo Dicken- und Abrichthobel um ein Gerät mit nicht so guter Qualität wie beim Hobel der Firma Hammer handelt mich für den Bernardo entschieden. Der Hobel wurde geliefert und war von Anfang an nicht zu gebrauchen! Der Hobel wird in Taiwan zusammengeschustert in eine Sperrholzkiste gepackt und exportiert. Eine Qualitätskontrolle findet nicht statt. Mit einer Maschine, die z.B. von 31cm Hobelbreite nur 8cm hobelt kann niemand etwas anfangen. Ich setzte mich mit der Firma Miller in Verbindung und man nahm die Sonderbestellung der Bernardo gegen die Bestellung eines Hammer A3-31 mit Spiralhobelwelle zurück. Der Kaufpreis des Bernardo Hobels wurde mir zu 100% gutgeschrieben. Das gebührt meinen außerordentlichen Dank für dieses kulante Geschäftsgebaren. Der Hammer Hobel ist in der Tat eine „Hammermaschine“! Er funktioniert von Anfang an zu 100%.
Schnelle Lieferung
Ralf P.
Laucha
alles i.O.
Alles sehr gut funktioniert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Ware schnell geliefert wie beschrieben!
RH
Robert H.
Ultental

Dewalt Astsäge

Es hat alles perfekt gepasst.
Goede kwaliteit prijs verhouding en mooie aanbiedingen.