Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki Bewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oryoki können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2016

10.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
30.08.2022
War anfangs unsicher, welches Messer mir besser in den Händen liegt. Habe dann über Instagram Kontakt aufgenommen und wurde mit Links weitergeführt, hätte aber auch anrufen können. Bin absolut begeistert über meine Entscheidung und würde es wieder so tun. Die Messer waren super stabil verpackt und es lag ein von Hand geschriebener Gruß dabei. Danke nochmal für alles
03.08.2022
Schnelle Lieferung mit DHL, alles sorgfältigst verpackt in einem soliden Karton, mit Luftpolstern ummantelt, mit einer persönlichen Note im Paket - alles bestens, so wie man es auch in Japan verschicken würde. Man merkt, dass oryoki mit Liebe bei der Sache ist - ein Stück Japan in Deutschland! Vielen lieben Dank!
24.08.2022
Schnelle Lieferung sorgfältig und mit Liebe verpackt.Qualitativ hochwertiges Produkt, welches einem nicht nur Freude beim Kochen bereitet, sondern auch durch seine visuell schmeichelnde Ausführung die Küche bereichert.
12.08.2022
Ich bin seeeehr zufrieden! Der Fächer fühlt sich sehr edel an und ich sehe, dass da viel Liebe bei der Handfertigung mit einspielt. Danke für euren wunderbaren Service und die süße Grüßekarte!
03.08.2022
von G. G.
Wirklich ein wunderschönes Teil. Meine erste Kyusu und ich könnte mit der Wahl nicht glücklicher sein. Es gab noch eine handgeschriebene Karte dazu. Sehr liebevoll.
06.08.2022
Problemlose Anlieferung. Hervorragendes Messer. Ich hatte noch nie ein solches Schneiderlebnis. Das Messer gleitet durch das Schneidgut. Gehört in jede Küche
29.08.2022
Zerbrechliche Ware wurde gut verpackt, sogar ein kurzes persönliches Anschreiben lag dabei. Ware kam pünktlich. Alles einwandfrei!
17.08.2022
Das sind Produktempfehlungen nach meinem Geschmack und in höchster Qualität. Vielen Dank für den wundervollen Kundenservice.
07.08.2022
Sehr schöne Teekanne. Schneller Versand. Verzichten Sie bitte auf Folie als Verpackungsmaterial, es geht auch anders.
08.08.2022
Rasche Abwicklung, alles gut verpackt, auch schön eingepackt. Die Waren sind sehr schön und entsprechen dem Angebot
02.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt. Der Lieferung lagen handgeschriebne Grüße bei. Sehr nett.
08.08.2022
Schön und gut verpackt. Rasche Lieferung. Inhalt konnte noch nicht bewertet werden, da ein Geschenk.
20.08.2022
Der Roller war leicht zusammezubauen. Die Anleitung war sinnvoll.
08.08.2022
Qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen.
19.08.2022
Sehr freundlich Extrem gut Verpackt Kundenorientiert
08.08.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware einwandfrei.
15.08.2022
Tolle Ware. Super handgefertigte Damastmesser