Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

03.02.2024

Sehr zufrieden

Habe hier schon das zweite Mal bestellt und bin von A-Z zufrieden. Hochwertige Qualität, gutes und schnelles versenden der Ware sowie ein nettes Dankeschön in handschriftlicher Form. Immer wieder gerne!
VG
Verena G.
Uitikon
Wunderschöne; einzigartige; orginal - handgeferigte, japanische Kostbarkeiten. Nicht nur die Ware ist hervorragend, sondern auch der Lieferservice. Diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen!

Erstklassig! Habe mir hier meinen ersten Tetsubin…

Habe mir hier meinen ersten Tetsubin bestellt. Es hat alles vorbildlich funktioniert vom Bestellen bis zum Auspacken. Auch bei einer informativen Rückfrage wurde in Minuten geantwortet.
MW
Mit diesem Kauf bin ich rundum zufrieden; Produkt, Preis, Verpackung, Lieferung und Informationsagenda des Unternehmens sind/waren genau so wie ich es mir für alle Shops wünsche. Super !
04.02.2024

Great Product and Service

High-quality product as always. Processing and delivery took place quickly and the hand-written note gives a personalised touch. Would highly recommend.
11.02.2024
Schnelle Auslieferung der bestellten Ware. Die gelieferte Teekanne wurde in eier erstklassigen Verpackung geliefert. Der Einkauf hat Spaß gemacht.
09.02.2024
Allein die Verpackung ist schon ein Highlight und die Teekanne ist einfach nur wunderschön. Damit wir jeder Teegenuss zu etwas ganz besonderem.
KB
Kerstin B.
Was für eine schöne Überraschung, wenn man ein sooo liebevoll verpacktes Päckchen mit einer handgeschriebenen Karte bekommt. You made my day
Ich bin sehr zufrieden! Gut verpackt und schnell geliefert. Was kann ich sonst noch sagen : ) Ich würde nur weiter empfehlen! Danke nochmal!
Sehr gute Qualität, absolut preiswert, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und ein handgeschriebener Gruß obendrauf. Sehr zu empfehlen
BT
Brigitte T.
13.02.2024
Ware wunderschön, professionell verpackt und ein kleines persönliches Schreiben anbei, was mich besonders gefreut hat. Rundum perfekt
DR

ist doch alles ok

ist doch, was mich betrifft alles besten gelaufen innerhalb 23 Std geliefert Ware entspricht meine Vorstellung
28.01.2024
sehr gut und sicher verpackt, schöne hochwertige Verpackung der Artikel!! Netter persönliche Grußkarte.
LK
Liana K.
Alsdorf
14.02.2024
Ich kann Oryoki weiter empfehlen ,besonders Leute, die wie ich Japan - Fan sind , werden hier fündig .
Persönliche Note durch die individualisierte Karte. Sehr gut. Tolle Produkte. Super home page.
BP
Block-Funken P.
Köln - Nippes
28.01.2024
Wie wahnnsinnig schnell er heiß wird und bei kleiner Kochfeldwärme auch trotzdem heiß bleibt.
15.02.2024

Verpackung war perfekt.

Schnelle Lieferung Verpackung war perfekt. Der handgeschriebene Brief eine tolle Freude.
Sehr schöne Schale. Nicht nur für Ramen zu verwenden. Wie immer liebevoll verpackt.
Markus K.
Radolfzell
Sehr schöne qualitativ hochwertige Messer. Ist das Geld auf jeden Fall wert.
KK
15.02.2024