Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki Bewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oryoki können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2016

31.07.2022
von Uli G.
23.07.2022
von Max K.
Habe bisher nur 1 Bestellung gemacht, bin aber wirklich begeistert, erstens von der großen Sorgfalt, mit welcher alles verpackt war, sowohl Keramik als auch Tee (danke Laura!), und zweitens von der Qualität der Produkte. Meine Tokoname Kyusu ist echtes Kunsthandwerk und es ist eine echte Freude einen Shop zu sehen, der solche feinen Produkte von kompromisslos bester Qualität und Schönheit anbietet, die dafür (von Hand) gemacht wurden, ein Leben lang zu gefallen und verwendet zu werden. Ich denke man sieht hier die Mühe, das, was man tut, so gut wie nur möglich zu tun.
25.07.2022
Endlich ein Shop mit den Produkten, die ich gesucht hatte. Höchste Qualität, super zufrieden, schneller Versand und wunderbare Verpackung mit persönlicher Nachricht. Ich bin in meine bestellten Produkte total verliebt und nutze sie täglich.
29.07.2022
Alles was oryoki verspricht halten sie auch ein! Lieferzeit war schnell. Messer wie auf den Bildern und sogar eine kleine persönliche Nachricht beigelegt. Man merkt, dass das Team von Oryoki mit Leidenschaft dabei ist.
27.07.2022
Das sind außergewöhnliche Produkte in einer tollen Qualität... und alles in der Logistik bis zur persönlichen Note im Dankeschön für die Bestellung ist sehr angenehm. Ich komme ganz bald wieder :o)
24.07.2022
Ich bestelle viel online, doch eine so schnelle und unkomplizierte Lieferung hat selbst mich positiv überrascht. Außerdem habe ich mich auch sehr über die kleine persönliche Notiz gefreut - danke!
11.07.2022
Übersichtlicher Shop, schneller Versand, absolut top Qualität und dazu noch eine handgeschriebene Notiz :) Eine absolut gelungene Experience, die ich gern ein ander Mal wiederholen werde.
16.07.2022
Ich bin jedesmal erfreut,wie sorgfältig und liebevoll die einzelnen Dinge verpackt sind! Herzlichen Dank! Die Qualität ist super, der Versand super schnell und zuverlässig.
19.07.2022
Hier findet man hochqualitative Produkte von japanischen Kunsthandwerkern. Von Bestellabwicklung über dem Versand war alles einfach nur bestens. Immer wieder gerne.
08.07.2022
Netter Kontakt, schnelle Antwort auf Anfragen. Die Teekannen sind hochwertig, sehr besonders und der Preis stimmt.
10.07.2022
Alles super man kann sich in keiner weise beklagen. Werde auch meine zukünftigen Japaner bei oryoki bestellen
15.07.2022
Schneller und sicherer Versand. Und Qualität wie versprochen! Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein. :)
22.07.2022
Hohe Qualität der Ware, exzellent und menschlich alles in allem, werde immer wieder hier kaufen.
03.07.2022
von S. B.
Schnelle Lieferung, handgeschriebenes Begleitschreiben, hübsche, umweltfreundliche Verpackung!👍
09.07.2022
Extrem schnelle Lieferung bei sehr sorgfältiger und liebevoller Verpackung! Gerne wieder!!!