Oryoki - Logo - Bewertungen

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

07.08.2023
07.08.2023

Top Produkte

Top Produkt und schneller Versand! Im Paket war eine handgeschriebene Karte „Dankeschön“ - das freut den Kunden! Fünf Sterne.
06.08.2023

Liebe zum Detail

Habe den wundervollen Handfächer in perfektem Zustand erhalten. Er war liebevoll verpackt und es lag sogar noch eine persönliche, handschriftliche Grußbotschaft bei.
MV
Michael V.
Wuppertal
05.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung!
LM
Laurs M.
Zürich
05.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell.. Samstag online bestellt und Dienstag angekommen Die Ledertasche eignet sich nicht nur für die japanische Messer, sie ist auch eine Augenweide. Wunderschönes weiches Leder und saubere Manufaktur… schön, dass es öröky gibt da trotz online zu edlen handgemachte Utensilien kommt. Danke
AB
Anita B.
Lohmar
Toller Shop - Danke !
01.08.2023
Da ich das erste Mal bestellt habe, kann ich im Moment noch keinen ausreichende n Kommentar abgeben.
IR
Ingrid R.
Bischofsheim
31.07.2023

Wie gewohnt, alles bestens!

Die Produkte sind gerade erst angekommen, Tee noch nicht probiert. Da ich nicht das erste Mal dort bestelle, weiß ich, wie gut die Qualität ist. Was ich hier vorab beurteilen kann sind Lieferung und Verpackung etc. - alles bestens, sehr persönlich und ansprechend. Wie eben auch die ganze Website. Empfehlenswert!
UM
ute M.
Chemnitz
31.07.2023
Super Ware, sicher und liebevoll verpackt…. Super schneller Versand. Gerne wieder :)
BR
30.07.2023
30.07.2023
JS
J S.
Ruhpolding
Immer Tip Top
28.07.2023
Sehr schneller Versand und Ware genau wie beschrieben. Ich bin rundum zufrieden.
AH
Harry W.
Schwalbach
25.07.2023
25.07.2023
Alles lief perfekt und das Messer ist hervorragend. Gerne wieder.