Oryoki - Logo - Bewertungen

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

AR
Andreas R.
Ottobrunn
25.08.2023
Kauf Geschirr-> sehr gute Qualität, sehr guter Service und Kommunikation; Geschirr sehr sorgsam verpackt, und extrem schnelle Lieferung! Gerne wieder!!
24.08.2023
24.08.2023

Besonderes Geschenk

Guter Online-Auftritt, problemlose Bestellung, rasche Lieferung und sehr schöne, individuelle Verpackung….
23.08.2023
23.08.2023
Tolle Qualität, Superschnelle Bearbeitung, liebevolle Verpackung...besser gehts nicht. Vielen Dank und bis bald!
SW

MT
Martina T.
Frankfurt

Tolles Geschenk!

Der Fächer kam nur wenige Tage nach der Bestellung an. Er war schön und liebevoll verpackt und macht mir viel Freude. Ich habe später noch weitere als Geschenke für meine Freunde bestellt, eine tolle Idee für heiße Tage.

Ich bin begeistert! Toller Service, tolle Teekannen

Für einen Geburtstag habe ich bei Oryoki eine kleine Teekanne bestellt. Die große Auswahl und die vielen schönen Stücke haben mich sofort überzeugt. Bei der Bestellung habe ich den Shop gebeten, die Teekanne als Geschenk zu verpacken. Das Team erfüllte meinen Wunsch und legte eine nette Karte bei. Leider kam die Teekanne aufgrund ihrer Größe bei der Beschenkten nicht gut an. Sie sah zwar toll aus, aber die Person wünschte sich eine kleinere Version. Etwas gestresst, weil ich bisher immer negative Erfahrungen mit solchen Tauschaktionen gemacht hatte, schrieb ich dem Team. Oryoki nahm die Teekanne ohne Probleme zurück und ersetzte sie durch eine kleinere. Ich war überrascht, wie schnell und reibungslos alles geklappt hat. Davon können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden. Das Geschenk hat schon einige Tees zubereitet und ist jetzt ein echter Hingucker in der Vitrine. Ich bin sehr glücklich und kann Oryoki wirklich jedem von Herzen empfehlen. Ich werde selbst zu Weihnachten nach einem schönen Stück Ausschau halten.
RC
Ronald C.
Wiesbaden
20.08.2023

Ein einmaliger Shop

Ein Shop, der sich kümmert, wenn die Lieferung durch den Lieferdienst verzögert wird. Ein einmaliges Angebot der japanischen Essenskultur.