Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki
Bewertungen

: 3.717Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Oryoki

611 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.717 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Oryoki Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

Relevanteste negative Bewertung

Oryoki Kunde
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Teekanne rostet trotz richtiger Anwendung. Laut Verkäufer wäre das gesundheitlich unbedenklich. Man würde im Shop explizit darauf hinweisen. Keine Rücknahme von gebrauchten Kannen! Ganz egal ob man das Recht dazu hätte. Stattdessen wird man mit Mails bzgl. der Pflege und Rostminderung belästigt! Aber die rostenden Kannen soll man einfach akzeptieren! Da ich bei einem solchen Umgang mit dem Kunden diesen nicht vertraue, habe ich die Kannen entsorgt und mir eine Kanne besorgt, die nicht rosten wird. Dort kaufe ich auf keinen Fall mehr ein. Niemals wieder!

Bewertungen für Oryoki

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(0)
(6)
Zurücksetzen
Oryoki Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oryoki Kunde
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Teekanne rostet trotz richtiger Anwendung. Laut Verkäufer wäre das gesundheitlich unbedenklich. Man würde im Shop explizit darauf hinweisen. Keine Rücknahme von gebrauchten Kannen! Ganz egal ob man das Recht dazu hätte. Stattdessen wird man mit Mails bzgl. der Pflege und Rostminderung belästigt! Aber die rostenden Kannen soll man einfach akzeptieren! Da ich bei einem solchen Umgang mit dem Kunden diesen nicht vertraue, habe ich die Kannen entsorgt und mir eine Kanne besorgt, die nicht rosten wird. Dort kaufe ich auf keinen Fall mehr ein. Niemals wieder!
GG
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht gesendet worden.
Antwort von Oryoki
31.01.2023
Sehr geehrter Herr Gens, wie bereits per Mail mitgeteilt, hatten Sie ja Vorkasse per Überweisung als Zahlart gewählt. Nach unserer Erinnerung und anschließendem Zahlungseingang konnten wir direkt versenden. Schön, dass es so einfach geklärt werden konnte und Sie die Produkte erhalten haben. Herzliche Grüße, Kim Oliver Hensler
HS
Hans S.
Ingolstadt
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Oryoki Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Oryoki Kunde
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
SE
Sabine E.
München
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Oryoki Kunde
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung