Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

27.01.2024
Guten Tag, leider ist die Bestellung bisher noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung hängt sie seit 20.01. im Versandzentrum Hamburg fest. Was können wir tun?
24.12.2023
Antwort von Oryoki
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen vollkommen, dass die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen. Zur Klärung des Sachverhalts möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung am 17. Dezember 2023 bei uns eingegangen ist und wir sie gemäß unserer Versandrichtlinien am 20. Dezember 2023 versendet haben. Normalerweise gewährleistet unser Versandpartner DHL eine zuverlässige Lieferung innerhalb der angegebenen Frist von 5 Werktagen. Leider kam es in diesem speziellen Fall zu unvorhergesehenen Verzögerungen in der Zustellung, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Die Sendung wurde schließlich am 28. Dezember 2023 zugestellt. Wir arbeiten kontinuierlich mit DHL zusammen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu verbessern. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke ORYOKI sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen unseren hohen Standards entsprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kim Oliver Hensler
16.10.2023
Die Pfanne hat gewackelt Es wurde ein Austausch vorgeschlagen