Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

03.03.2024
rasche zustellung, freundlicher service, schoene auswahl
CS
18.02.2024

Transparenter Versandprozess und sicher verpackt

Man wurde durchgängig sehr gut zum Versandprozess benachrichtigt. Die bestellte Ware war gut und bruchsicher verpackt. Schade und unüblich ist die hohe Grenze für versandkostenfreien Versand von 150 €.
HS
Hans S.
Ingolstadt
Die zweite Lieferung war top. Bei der ersten hatte ich einen Transportschaden, was man jedoch von außen am Paket nicht sah. Hier wurde mir Lüge unterstellt.
WM
Werner M.
Weinitzen
Hat alles gut geklappt, aber die Produkte sind sehr teuer! Deshalb 4 Sterne
29.12.2023

Guter Service, freundliches Personal

Der Service war sehr zufriedenstellend. Bei der Ware lag ein freundlicher personalisierter Brief bei und die Teekanne, die ich bestellt hatte war sehr sorgfältig eingepackt. Ein bisschen enttäuscht war ich über die Größe der Kanne, da diese Info eher versteckt war. Ich würde mir wünschen, dass bei der Überschrift des Produkts auch die Größe angezeigt würde. Abgesehen davon war die Teekanne optisch, wie auf dem Bild auf der Homepage.
WN
winfried n.
recklinghausen
13.10.2023
Alles in Ordnung
SB
Steve B.
07.10.2023

Sehr schöne Produkte, die ihren Preis haben …

Sehr schöne Produkte (… die allerdings auch ihren Preis haben). Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!
29.09.2023
22.09.2023
20.09.2023
Website gefällt mir, Angebot ist sehr geschmackvoll, gute Beschreibungen Wenn es allerdings Probleme beim Versand gibt, wäre eine Rückfrage oder ähnliches sinnvoll.
19.09.2023
08.04.2023