Oryoki - Logo - Bewertungen

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

18.06.2023
Die Ware wurde zügig versandt und ich bin mit der Qualität hochzufrieden. Bitte überlegen Sie inwieweit es möglich ist, dass Lieferanten (es war bei meinem Fächeretui der Fall) keine Plastikverpackungen mehr verwenden.
18.06.2023
GB
Gunter B.
Beindersheim
15.06.2023
Schneller Versand, schöner Fächer Ständer. Werde wieder bei ihnen kaufen.
14.06.2023
Ganz hervorragender Tee. Aufgussmenge und Dauer passen auch! Super netter und kommpente Beratung sowie Verpackung und Tansport. Besser kann es nicht sein! LG Christopher
EP
Elisabeth p.
renningen
10.06.2023
Wie immer höchste Qualität und schnelle Lieferung.
AA
10.06.2023

Pure Freude

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Die Holzfigur könnte schöner nicht sein.
CR
Csilla R.
Ludwigshafen
08.06.2023
08.06.2023
Toller Service, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt,
07.06.2023
es gibt keinen Makel. Heute kam die Bestellung vom Holz-Schneidebrett Kiri, der Teedose Kizutsu und die Teeschalen Sendan Kuro. Was soll ich sagen. Ich bin einfach wieder begeistert von der einzigartigen Qualität. Das Holz-Schneidebrett besticht durch die Leichtigkeit, die Teedose ist ein wahrer Augenschmaus (die beiden Deckel sind paßgenau und die Verarbeitung bewundernswert) - und die Teeschalen Sendan Kuro sind klein und liegen wunderbar in der Hand (ich freue mich schon auf den ersten Teegenuß aus diesen schönen Teeschalen). Oryoki ist allen zu empfehlen, die etwas Besonderes mögen.
07.06.2023

Spitzenware - Spitzenservice

Die Produkte sind wunderbar - und der Service ist super schnell, professionell und nett. Jederzeit wieder!
04.06.2023
Super!
02.06.2023

Super zufrieden

Sicher verpackt, nette persönliche Ansprache durch den Prüfzettel, schnelle Lieferung, super Produkt, erstklassige Qualität
HL
31.05.2023
30.05.2023
MH
29.05.2023
Beschreibung stimmt absolut mit der tatsächlichen Ausführung überein!
AK
Andreas K.
Frankfurt am Main
27.05.2023
Tolle Qualität- schnelle Lieferung und mit sehr nette, handgeschriebener Karte. Edel verpackt. Beeindruckend
25.05.2023
24.05.2023