Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

BG
Beate G.
Lüdenscheid

Gutscheinbestellung

Die online-Bestellung bzw. der Kauf eines Gutscheines war ganz unproblematisch. Dialog diesbezüglich sehr freundlich. Schnelle Versendung an den Beschenkten. Gerne wieder.

Sachlich....klar....edel

Sachlich....klar....edel
UH
Ulrike H.
Schwarzenbruck
18.05.2023
Bisher war alles was ich dort bestellt habe genauso wie es im Katalog dargestellt war, die Lieferung superschnell und die Verpackung absolut umweltfreundlich und teilweise sehr schön eingepackt. Sehr freundlicher zuvorkommender Service.
BS
Bernd S.
Augsburg
18.05.2023
Feine Auswahl an japanischen Grüntees, erlesene Keramiken. Sauberer und schneller Service. Vorbildlich.
16.05.2023
Perfekt
16.05.2023
Schnelle Lieferung und unglaublich schöne Produkte
EP
Elisabeth p.
renningen
15.05.2023
Super Versand, Umtausch ohne Probleme und alles schnell geliefert. Alle Tees die ich bis jetzt bestellt habe sind erstklassig. Ich kann es nur empfehlen.
14.05.2023
Exzellente Qualität der Bestellung, sehr schnelle Lieferung und mit einer persönlichen Nachricht verschickt.
11.05.2023
11.05.2023
10.05.2023
Die beiden Teekannen sind meine Lieblinge bei der Zubereitung von Tee. Einfach schön zum Anschauen. Ideal für zwei bis drei Tassen Tee. Die kleinen Kannen überzeugen beim Ausgießen - kein Kleckern und die Deckel halten perfekt. Ich bin immer wieder von der einzigartigen Qualität überzeugt. Danke, daß es Oryoki mit seinen Produkten gibt.
10.05.2023
Eine wunderschöne Teedose. Sehr edel und mit viel Liebe zum Detail. Die Paßgenauigkeit der beiden Deckel ist perfekt. Die Produkte von Oryoki begeistern mich immer wieder. Herzlichen Dank
08.05.2023
Oryoki hat wirklich erstklassige Produkte von herausragender Qualität und einen super Service. Die Artikel sind sehr gut verpackt. Und die Waren werden sehr schnell geliefert. Un bei Oryoki bekommt man zu jeder Bestellung eine handgeschriebene Karte dass die Ware angeschaut und geprüft wurde. Das ist wirklich außergewöhnlich. Vielen, herzlichen Dank. Ich werde definitiv wieder bei Euch bestellen.
07.05.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung mit netter persönlicher Note.
Alles bestens
07.05.2023
Direkte Lieferung und ohne Umstände, also perfekt. Die Räucherstäbchen duften wunderbar - Viele Grüße
SK
sabine k.