Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

HV
Hartwig v.
Dietenheim
Schneller Versand und tolles Messer
BK
Bernd K.
MW
Mit diesem Kauf bin ich rundum zufrieden; Produkt, Preis, Verpackung, Lieferung und Informationsagenda des Unternehmens sind/waren genau so wie ich es mir für alle Shops wünsche. Super !
VG
Verena G.
Uitikon
Wunderschöne; einzigartige; orginal - handgeferigte, japanische Kostbarkeiten. Nicht nur die Ware ist hervorragend, sondern auch der Lieferservice. Diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen!
LK
Liana K.
Alsdorf
04.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung , den die Ware kam sorgfältig verpackt an ! Die Kokeshi Puppen wurden in einer Original Verpackung versandt . Sie wurden liebevoll gestaltet u bemalt und sind wunderschön . Die Kokeshi Puppe Yorobkobi ist in Natura noch viel schöner ,als auf dem Bild und wird teurer geschätzt . Da ich Japan Fan bin , werde ich sicher wieder bestellen und bin froh den Oryoki shop im Internet entdeckt zu haben.

Great Product and Service

High-quality product as always. Processing and delivery took place quickly and the hand-written note gives a personalised touch. Would highly recommend.
BG
Bärbel G.
Bordesholm
03.02.2024
Superschnelle Bearbeitung. Liebevolles Begleitschreiben und alles so nett verpackt. Es war eine Freude, diese Sendung zu öffnen. Das Produkt selbst habe ich gar nicht ausgepackt, da ich es zum Verschenken weiterschicken wollte. Aber ich bin sicher, dass alles zur vollsten Zufriedenheit ist.

Sehr zufrieden

Habe hier schon das zweite Mal bestellt und bin von A-Z zufrieden. Hochwertige Qualität, gutes und schnelles versenden der Ware sowie ein nettes Dankeschön in handschriftlicher Form. Immer wieder gerne!
DA
Dindar A.
Sindelfingen

Gut Qualität

Gute Qualität
Schnell und verlässlich!
Wunderschöne Handarbeit mit hochwertigen Materialien. Der Preis ist zwar im Vergleich zu sonstigen Teedosen höherpreisig, allerdings, für die Qualität und wenn man wirklich etwas besonderes haben möchte, allemal gerechtfertigt und seinen Preis wert! Ich kann diese traditionell hergestellten Teedosen aus Holz nur empfehlen. Vielen Dank dafür.
Sehr gute Qualität, absolut preiswert, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und ein handgeschriebener Gruß obendrauf. Sehr zu empfehlen