Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

15.03.2024
Alles super, angefangen beim Shop Portal mit hervorragender Produktinformationen, die tolle persönliche Beratung, die Sie Herr Hensel mit meiner Schwester geführt haben, die super schnelle Lieferung, die Ware superschön und ich glaube der Beschenkte ein Gastronom und leidenschaftlicher Koch wird sicher eine riesige Freude haben und durch die gute Beratung das geeignete Messer gefunden zu haben, werde sicher wieder bestellen auch für uns selbst! Danke LG
WK
Werner K.
Rednitzhembach

Stammkunde. Absolut zufrieden mit erstklassiger Ware und persönlichem Umgang.

Bin seit Jahren Stammkunde. Erstklassiger Matcha und auch andere japanische Grüntees. Die Damast-Messer sind wirkliche Meisterstücke! Dass die Lieferung sehr schnell, sehr zuverlässig und immer mit einer persönlichen, liebenswerten Botschaft kommt rundet es für mich vom äußeren Umgang mit mir als Kunden nur noch ab. Danke an das Team von Oryoki!
Alles Spitze, Versand und Produkte von hoher Qualität. Ich würde mir die xiang Do Räucherstäbchen in allen einzelnen Varianten wünschen, freue mich aber auch sehr über den Preis der 4er Auswahl. Nur möchte ich z.B. xiang Do lavendel räucherstäbchen verschenken, da derjenige diese so sehr liebt und kann sie nicht separat erhalten...
Ich habe japanische Räucherstäbchen bestellt u.bin sehr,sehr zufrieden mit der hervorragenden QUALITÄT der Stäbchen.Ein herrlicher Duft zieht durch meine Wohnung u.macht mich GLÜCKLICH🌀🧘‍♀️🌀Ich kann den Oryoki-Shop ❤lich'st weiterempfehlen🙏und bedanke mich bei dem TEAM .Mit freundlichen Grüssen HOLLY🤓🏮
Alles prima! Schnelle Lieferung, sorgfältige und liebevolle Verpackung, netter Kontakt. Die Ware wirkt qualitativ hochwertig, was ich aber bei diesem Preisniveau auch erwarte. Die Benutzungserfahrung wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist.
CL
Conny L.
Ich habe schon einige wunderschöne Sachen bestellt und bin immer wieder von den tollen Produkten und dem Service begeistert. Die Artikel werden sehr sorgfältig verpackt, dass auch alles heil ankommt. Danke und mach weiter so

Super.

Super schneller Versand inklusive Sendungsverfolgung. Liebevoll Verpackt. Preiswert und im Paket war eine sehr liebe Beilage über die ich mich sehr freue. Ein ganz besonder Shop. Spitzenklasse.
Schöne funktionale Tasche für einen sicheren Transport von wertvollen Messern, die Nähte von den Klingenschutzunterteilungen könnten stärker sein, oder besser evtl. zusätzlich genietet
Nach Reklamation wegen zu hoher Versandkosten, erfolgte umgehend die Gutschrift! Ware schnell und ohne viel Verpackungsmüll geliefert. Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität!

Excellent

Eine wunderschöne Auswahl,gefällt mir.Der Shop Service ist sehr gut,die Bestellung wird schnell bearbeitet,bruchsicher verpackt geliefert ,top!
KK
Tolle Auswahl an den gesuchten Produkten, sehr schnelle Lieferung mit extra freundlichem Anschreiben ansprechende und informelle website

Rundum zufrieden

Es wurde schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Qualität ist zudem sehr gut. Ich würde immer wieder bestellen.
09.03.2024
Top Auswahl zu fairen Preisen. Die Lieferung von DE in die Schweiz ging sehr schnell. Ich liebe meine kyusu!

Immer gerne

Sehr schöne, qualitativ hochwertige und ansprechende Artikel. Kundenservice freundlich und zugewandt.

Toll

Sehr nett. Sehr schnell. Mit persönlicher Nachricht. Gut verpackt und schöne Ware.
SW
Sabine W.
Schnelle prompte Erledigung der Bestellung und alles heil und sicher angekommen.
15.03.2024
Sehr gute Ware, fein gearbeitet, sorgfältig verpackt, pünktlich versendet.
UW
Udo W.
Erstfeld

Toller Artikel und schneller Versand

Sehr ausführliche Beschreibungen, toller Artikel und schneller Versand.
Sehr gut beraten (telefonisch). Sehr schnelle Lieferung. Top Produkte
02.03.2024

Immer wieder

Schon mehrfach bei oryoki bestellt. Qualität und Service stimmen.