Oryoki - Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

08.03.2024
LK
Liana K.
Alsdorf
04.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung , den die Ware kam sorgfältig verpackt an ! Die Kokeshi Puppen wurden in einer Original Verpackung versandt . Sie wurden liebevoll gestaltet u bemalt und sind wunderschön . Die Kokeshi Puppe Yorobkobi ist in Natura noch viel schöner ,als auf dem Bild und wird teurer geschätzt . Da ich Japan Fan bin , werde ich sicher wieder bestellen und bin froh den Oryoki shop im Internet entdeckt zu haben.
Wunderschöne Handarbeit mit hochwertigen Materialien. Der Preis ist zwar im Vergleich zu sonstigen Teedosen höherpreisig, allerdings, für die Qualität und wenn man wirklich etwas besonderes haben möchte, allemal gerechtfertigt und seinen Preis wert! Ich kann diese traditionell hergestellten Teedosen aus Holz nur empfehlen. Vielen Dank dafür.
MW
Marion W.
Weilheim

Bezaubernd

Wir haben uns eine Teekanne mit den passenden Bechern gegönnt und sie ist wirklich wunderschön. Der Tee schmeckt einfach besser . Herzlichen Dank. Auch die Verpackung war sehr edel und liebevoll bis ins kleinste Detail. Nur die Post hat sich leider lange Zeit gelassen aber dafür kann ja niemand etwas.
BG
Bärbel G.
Bordesholm
03.02.2024
Superschnelle Bearbeitung. Liebevolles Begleitschreiben und alles so nett verpackt. Es war eine Freude, diese Sendung zu öffnen. Das Produkt selbst habe ich gar nicht ausgepackt, da ich es zum Verschenken weiterschicken wollte. Aber ich bin sicher, dass alles zur vollsten Zufriedenheit ist.
14.02.2024
Der bestellte Wok erfüllt genau meine Wünsche. Ich habe den kleinen bestellt, für 2 Personen ist er ideal. Die Lieferung erfolgte umgehend, war sehr gut verpackt und im Paket lag eine Karte mit persönlichen Wünschen der Verkäufers. Alles war zu meiner Zufriedenheit.
11.02.2024
Die Kanne ist wunderschön, ich wünschte ich könnte den ganzen Tag grünen Tee trinken um immer diese Kanne zu benutzen. Ich war erst skeptisch, da das Sieb eingebaut ist, ob ich das auch gut sauber kriege, aber bisher haben sich da keine teereste verfangen.
IL
Ingrid L.
Detmold

Topf flach 24cm, gute Qualität.

Ich habe mir einen Topf 24 cm flach bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Nach der Beschreibung den Topf eingebrannt. War sehr einfach. Der Topf steht sehr gut auf dem Ceranfeld. Ich würde hier wieder etwas bestellen.

Top Beratung

Umfangreiche und sehr sympathische Beratung am Telefon , konnte mich nicht so richtig zwischen zwei Messern entscheiden... danke für die Unterstützung an dieser Stelle! Das "Werkzeug" ist ein Traum in jeder Hinsicht!!!
CS
18.02.2024

Transparenter Versandprozess und sicher verpackt

Man wurde durchgängig sehr gut zum Versandprozess benachrichtigt. Die bestellte Ware war gut und bruchsicher verpackt. Schade und unüblich ist die hohe Grenze für versandkostenfreien Versand von 150 €.
Sehr nett. Bei Ihnen ist man noch Kunde und kein Bittsteller. Sehr gut. Ich bin linkshänder und da muss ich mit jemanden noch darüber sprechen. die Klinge ist mit Sicherheit für Rechtshänder geschliffen.