Oryoki - Logo - Bewertungen

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

Einfach nur W O W!!! Ich bin hellauf begeistert! Die Produkte sind ihren Preis absolut wert. Die Verarbeitung und die Einzigartigkeit in jedem Stück ist einfach nur perfekt und wunderschön - ein echtes Unikat. Meinem zusätzlichen Wunsch, die Bestellung als Geschenk zu verpacken, kamen sie ebenfalls nach und sie haben sich sehr viel Mühe beim Verpacken gegeben - vielen Dank dafür. Zusätzlich haben sie eine kleine Karte mit einer persönlichen Notiz dazu gelegt, was wirklich super lieb ist. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei ōryōki, denn man kann deutlich die Liebe zum Detail und zu den Produkten erkennen und einem wird ein Stück Japan Nachhause gebracht! :)
MW
Marion W.
Weilheim

Liebevoll bis ins kleinste Detail

Trotz Ostern erfolgte die Lieferung superschnell. Die Ware ist wie immer einzigartig, sehr lecker und liebevoll verpackt. Einfach was ganz besonderes. Zum Valentinstag hab ich meinem Sohn eine japanische Teekanne mit Teeschalen geschenkt. Seitdem liebe sogar ich den Grüntee und genieße ihn täglich in den kleinen Schälchen. Obwohl ich ein Haferltrinker bin, muss ich sagen dass es einen Zauber in sich trägt diesen köstlichen Tee in den wunderschönen Teegeschirr zu genießen. Herzlichen Dank wir freuen uns jeden Tag auf den köstlichen Tee
Perfekt verpacktes hochwertiges japanisches Messer erhalten. Die persönliche Karte ist noch die Kirsche auf der Sahne. Einfach eine tolle Einkaufserfahrung. Ich werde mit Sicherheit weitere Artikel bestellen.

Super.

Super schneller Versand inklusive Sendungsverfolgung. Liebevoll Verpackt. Preiswert und im Paket war eine sehr liebe Beilage über die ich mich sehr freue. Ein ganz besonder Shop. Spitzenklasse.

Ein besonderes Messer

Ein sehr schönes Messer! Einzigartig durch die Handarbeit und es macht Freude, damit zu arbeiten! Danke ORYOKI für die freundliche und kompetente Beratung!

Excellent

Eine wunderschöne Auswahl,gefällt mir.Der Shop Service ist sehr gut,die Bestellung wird schnell bearbeitet,bruchsicher verpackt geliefert ,top!
KK
21.03.2024
Tolle Auswahl an den gesuchten Produkten, sehr schnelle Lieferung mit extra freundlichem Anschreiben ansprechende und informelle website

Toller authentischer Shop - super Service

Habe hier das erste mal bestellt. Lieferung kam schnell und sehr hübsch, persönlich verpackt. Würde bei Oryoki wieder bestellen.

Rundum zufrieden

Es wurde schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Qualität ist zudem sehr gut. Ich würde immer wieder bestellen.
Die Messerhülle ist perfekt. Besonders gefreut hat mich der freundliche Gruß der Verpackerin Jasmin, das hat Stil.
Lieferung + Produkt + Verpackung + Infotext = Wie es seien soll. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
Besser geht es nicht. Die Lieferung war superschnell, die Ware gut verpackt und wunderschön. Ich bin glücklich.
KP
K P.
Offenbach
Very friendly Online Shop! My order arrived fast and was packed carefully with a handmade thank you card :)
AR
Alain R.
Zürich

Topp Qualität

Wertige und anmutige Produkte - sehr gut verpackt und schnell geliefert - vielen Dank und gerne wieder :-)
01.04.2024

Immer wieder zum empfehlen.

Zügig, sehr ordentlich verpackt und ein Gruß. Sehr gute Anleitung zum Messerschärfen wurde beigelegt.
ES
erhard s.
braunschweig
24.03.2024
Vorbildliche Verkaufsabwicklung, beste Ware, fairer Preis, DANKE

Japanische Messer

Sehr guter Service, superfreundlich und überragende Qualität.
Toller Shop, das Messer wirkt sehr wertig und handgemacht.
Wie immer überzeugen die Produkte, die oryoki anbietet.
20.03.2024

Alles perfekt

Wunderbare Produkte. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.