hifiboehm.de- Logo - Bewertungen

hifiboehm.de

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2010
hifiboehm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe wirklich nie Bewertungen, muss an dieser Stelle aber was loswerden. Zum Produkt: Das Produkt hat eine Top Qualität, so wie man es von Sonos erwartet. Tatsächlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Sehr massiver Standfuß, alles ist schön verarbeitet und meine Lautsprecher stehen stabil und vor allem vibrationsfrei drauf. Ein Hingucker im Raum ist es ebenfalls! Für jede(n) der/die sich fragt ob das Produkt hinter die Rückenlehne der Couch passt. Die Höhenangabe von etwas mehr 90 cm bezieht sich auf den nackten Standfuß ohne Lautsprecher. Zur Bestellung: Ich habe Montag Mittag bestellt und Dienstag Mittag war das Paket bei mir. Nicht mal 24 Stunden sind vergangen. Da muss man einfach mal den Hut vor ziehen! Hinzukommt, dass es laut idealo der mit Abstand günstigste Anbieter für das Produkt war. In Zeiten wo Versandgiganten ihre Marktdurchdringung immer weiter steigern, so konkurrenzfähig zu bleiben und so einen Service anzubieten - Chapeau! Jederzeit wieder, vielen Dank :-)

29.05.2023
Habe einen TV gekauft inklusive einer Soundbar, diese war "kostenlos" dabei im Rahmen einer Aktion. TV bestellt, bekomme ich erstmal eine E-Mail, dass die Soundbar ausverkauft ist und es jetzt noch eine Weile dauern wird, bis ich diese tatsächlich bekomme^^ Das war aber natürlich nirgendwo ausgewiesen, dass das so ist, aber naja. Deswegen auch der Sterne Abzug, der Kunde MUSS m.M.n vor dem Kauf über sowas informiert werden... Immerhin habe ich 1500€ bezahlt, also keine kleine Summe... Die Lieferung des TV's lief einwandfrei, es wurde Kontakt mit mir aufgenommen von der Spedition und der Karton war Schadens Frei also eigentlich alles in bester Ordnung!

Bewertungen für hifiboehm.de

KS
Karla S.
Landin
Unsere Bestellung wurde auf Grund eines technischen Fehlers leider nicht ausgeführt und es gab keinen Ersatz. Schade, nicht zufriedenstellend.
Bestellter Artikel konnte wegen Überbestellung nicht geliefert werden. Artikel wurde im Shop trotzdem weiterhin angeboten.
24.11.2023
Gekaufte Artikel wurde nicht geliefert...
Antwort von hifiboehm.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, das DHL Ihr Paket nicht zustellen konnte und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Sollten Sie erneut Probleme haben, dann geben Sie uns gerne direkt bescheid. Wir versuchen dann das Thema unkompliziert zu klären. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.