hifiboehm.de- Logo - Bewertungen

hifiboehm.de

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2010
hifiboehm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe wirklich nie Bewertungen, muss an dieser Stelle aber was loswerden. Zum Produkt: Das Produkt hat eine Top Qualität, so wie man es von Sonos erwartet. Tatsächlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Sehr massiver Standfuß, alles ist schön verarbeitet und meine Lautsprecher stehen stabil und vor allem vibrationsfrei drauf. Ein Hingucker im Raum ist es ebenfalls! Für jede(n) der/die sich fragt ob das Produkt hinter die Rückenlehne der Couch passt. Die Höhenangabe von etwas mehr 90 cm bezieht sich auf den nackten Standfuß ohne Lautsprecher. Zur Bestellung: Ich habe Montag Mittag bestellt und Dienstag Mittag war das Paket bei mir. Nicht mal 24 Stunden sind vergangen. Da muss man einfach mal den Hut vor ziehen! Hinzukommt, dass es laut idealo der mit Abstand günstigste Anbieter für das Produkt war. In Zeiten wo Versandgiganten ihre Marktdurchdringung immer weiter steigern, so konkurrenzfähig zu bleiben und so einen Service anzubieten - Chapeau! Jederzeit wieder, vielen Dank :-)

29.05.2023
Habe einen TV gekauft inklusive einer Soundbar, diese war "kostenlos" dabei im Rahmen einer Aktion. TV bestellt, bekomme ich erstmal eine E-Mail, dass die Soundbar ausverkauft ist und es jetzt noch eine Weile dauern wird, bis ich diese tatsächlich bekomme^^ Das war aber natürlich nirgendwo ausgewiesen, dass das so ist, aber naja. Deswegen auch der Sterne Abzug, der Kunde MUSS m.M.n vor dem Kauf über sowas informiert werden... Immerhin habe ich 1500€ bezahlt, also keine kleine Summe... Die Lieferung des TV's lief einwandfrei, es wurde Kontakt mit mir aufgenommen von der Spedition und der Karton war Schadens Frei also eigentlich alles in bester Ordnung!

Bewertungen für hifiboehm.de

Habe mir bei hifiboehm ein Ständerpaar für meine Sonos Lautsprecher bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Bestellvorgang und der flotten Lieferung. Alles zu vollsten Zufriedenheit. Ich hatte nach der Bestellung noch eine Frage zum Produkt. Auch diese wurde per e-Mail sehr schnell beantwortet. Vielen Dank an das Team von hifiboehm.
08.03.2024

Block the Flame

Für den kleinen Preis war ich auf eine verzögerte Lieferung eingestellt, das Teil ist jedoch nach kurzer Zeit gut verpackt eingetroffen. Die Qualität des Gerätes selbst kann ich natürlich noch nicht beurteilen, dazu scheibe ich dann im nächsten Jahr etwas :-)
02.03.2024

Yamaha Soundbox

Hallo. Ich suchte Kontakt, bin sofort freundlich und professionell Beraten worden. Könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Gruß aus dem echten Norden (SH)- Sereetz bei Lübeck Ralf Volkening

Bestens!

Besser kann es nicht laufen! Die Ware (inkl. Verpackung) war einwandfrei und es wurde superschnell geliefert. Ich bin begeistert!
Sehr professionell. Versand erfolgte am gleichen Tag. Super verpackt. Bisher mit allen Sonos Produkten kein Problem gehabt.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt SEHR GUT verpackt, immer sehr gute Preise im Vergleich zur Konkurrenz !!! 👍👍👍

SUPER!!!

Schnell, flexibel, Zuverlässig, freundlich und hilfsbereit in der Abwicklung und Unterstützung bei Problemen.

Wechselrichter

Schnelle Lieferung und fachlich kompetente Beratung für Ihr Produkt. Ich bin sehr zufrieden👌🤗
Schnelle Lieferung. Sicher Verpackt. Originalware im originalverpackten Zustand.
WS
Walter S.
Sonthofen

Schnelle Lieferung und toller Klang

Schnelle Lieferung jedoch ohne Ankündigung durch den Lieferdienstleister(DPD)
Super schnelle Lieferung, keine Probleme. Gerne wieder. Produkt einwandfrei.
ME
Schnelle Lieferung , alles original ,gute Qualität und günstige preise !
Super gelaufen, bestellt und Ware am nächsten Tag schon da. Vielen Dank

Alles bestens!

Fairer Preis, super schneller Versand und top Ware! Gerne wieder!
- Fairer Preis - Zahlungsmöglichkeiten top - schnelle Lieferung
Kurz und bündig: alles problemlos verlaufen und netter Kontak

Problemlose Gesamtabwicklung

Gute Ware, schnelle Lieferung, problemlose Gesamtabwicklung.
Jederzeit gerne wieder. Schneller geliefert als versprochen.
ME
Alles Bestens, schnelle Lieferung,Gute Preise und Qualität
Super Artikel. Kabellänge frei wählbar. Alles bestens.