obstmarktno6.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2017
obstmarktno6.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe mich sehr über die promte Lieferung meines Traumdufts gefreut - sehr persönlich mit Visitenkarte und Pröbchen ♥️ Hintergrund der Geschichte ist, daß ich diesen Duft seit meinem ersten Italienurlaub ( 1965 ! ) in meinem olfaktorischen Gedächtnis gespeichert , aber nie mehr gefunden habe … Vor einigen Wochen streifte mich eine Bekannte im Vorbeigehen am Arm - und mich hats buchstäblich „gerissen“ - Auf Nachfrage meinte sie, das wäre ein Pröbchen mit Bodylotion - keine Ahnung woher 🤔 Netterweise suchte sie nach dem Beutelchen - und ich begann zu recherchieren 😎 Obstmarkt erschien mir auf Anhieb vertrauenswürdig und zuverlässig - Bamberg ist ja auch ein Begriff … Ich freue mich so sehr, daß ich Sie gefunden habe - Komplimente am Hochzeitstag von allen, die mich umarmten : „ Mhhh- riechst du gut …“ Ich habe Sie weiter empfohlen ♥️ So, das war jetzt wahrscheinlich die längste Bewertung, die Sie je erhalten haben, und ich habe nicht das letztemal bei Ihnen bestellt . Viel Erfolg weiterhin - liebe Grüße aus dem schönen Chiemgau 🍃🌸 Ihre Monika Hirsch 💋
MH
Monika H.
Rosenheim

Ein Teil verspätet erhalten, der andere, welcher nachgeliefert werden soll, bis heute (17.12. Bestelldatum) immer noch nicht erhalten. E-Mail-Anfragen werden ignoriert. Da der Teil der Ware, die bisher geliefert wurde, sich in einem Top-Zustand befindet, kann ich immerhin zwei Sterne vergeben.

Bewertungen für obstmarktno6.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen