steinfeld-heizsysteme.de- Logo - Bewertungen

steinfeld-heizsysteme.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2020
steinfeld-heizsysteme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steinfeld-heizsysteme.de

Infrarot Glasbildheizung

Wir hatten für unser Gästebad eine Infrarot Glasbildheizung bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Bedauerlicherweise war der Inhalt keine Glasbildheizung. Ein kurzer Anruf und das Problem wurde ganz unproblematisch gelöst. Schon 3 Tage später wurde das richtige Bild geliefert und das falsche konnte kostenlos retourniert werden. Der Kundenservice ist hervorragend. Die Heizung selbst haben wir noch nicht ausprobiert.
Gut verarbeitete Heizung. Sehr leicht und optisch ok. Tut was sie soll.
Einfach in der Anwendung und schöne Bilder
Klaus M.
Laichingen
03.02.2024
Keine Frage sehr gute Infrarotheizung und dann noch mit Bild
Es hat alles geklappt....
DS
EP
24.12.2023
Preisleitung und Qualität top, super schnelle Verarbeitung…..
DG
Dirk G.
Stolpe
01.01.2024

Infrarotheizung

Gut verpackt und Heizleistung sehr gut
WT
gutes Produkt und gute @ualität.
CS
Christel S.
Bad Langensalza
14.01.2024
HS
Helmut S.
Trollenhagen
Ich habe bis jetzt 6 Infrarot- Heizkörper , innerhalb von 2 Jahren bestellt. ( Verglaste Spiegelbilder und normale weiße Heizplatten) Die Qualität ist sehr gut, sie lassen sich auch von einem Laien sehr schnell und einfach an der Wand anbringen. Die Heizleistung ist besser wie von einer Oelheizung oder einem Oelradiator. Die Stralungswärme verteilt sich sehr gleichmäzig im Raum und erzeugt eine angenehme Wärmeempfindung. Aus meiner Sicht sind die Produkte sehr zu empfehlen.

Toller Service, toller Kontakt - Kundenorientierung pur

Ich hatte bei der Firma eine " Infrarot - Heizung mit eigenem Foto " bestellt und eine Fotodatei gesendet. Kurze Zeit später bekam ich den Hinweis, dass meine Fotodatei keine ausreichende Qualität hat , man habe die Produktion bis zu meiner Rückmeldung gestoppt. Ich konnte ein besseres Foto senden und die Bestellung noch einmal modifizieren. Die Infrarotheizung wurde schließlich innerhalb weniger Tage geliefert. Besser geht nicht, finde ich.
DF
Dieter F.
Gifhorn

Erstatzlieferung kam sofort und unproblematisch

Die Firma hat ein hervorragendes Kundenmanagement und kümmerte sich sofort und problemlos um Ersatz. Super Service wie selten gesehen. Ersatzlieferung kam prompt und Wandheizung war dann o.k.
18.11.2023
Lieferung hat super geklappt und die Heizung selber ist mega… optisch TOP und technisch tut sie, was sie soll
MC
Maria-Anna C.
Wassenberg
01.09.2023
Ich erhielt meine Heizungen 3 Tage nach der Bestellung. Alles war sehr gut verpackt. Die Anbringung der Heizbilder war super einfach. Es funktionierte alles sofort. Ich bi nsehr zufrieden. Und kann die Firma bestens weiter empfehlen.
Michael S.
Fridingen
02.12.2023
2 Infrarotheizungen gekauft, eine davon mit eigenem Motiv. Top Ware. Die Beratung durch die Fa. Steinfeld war hervorragend. Wir haben beschlossen, noch weitere Infrarotheizungen zu kaufen. Nut zu empfehlen!!