bioeffect.de- Logo - Bewertungen

bioeffect.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
bioeffect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bioeffect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für bioeffect.de

schnelle und zuverlässige Lieferung. Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, auf der Haut klebrig, aber wie ich dann aus einer email erfahren habe, hatte ich wohl zuviel genommen. Diese informativen emails waren für mich daher gut. Habe es dann ausprobiert mit einer geringeren Menge und es funktionierte besser. Zum Effekt kann und möchte ich jetzt noch nichts sagen, da dies ja eine Sache ist, die sich erst etwas später einstellt.

Ich hatte das Tagesserum. Allerdings mische ich es mit einem Hyaluron-Serum. Da kann ich leider nicht beurteilen, von welchem Serum, welches Ergebnis ist.

Bewertungen für bioeffect.de

Ware bis jetzt nicht angekommen
Antwort von bioeffect.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als üblich auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Bestellung geht spätestens morgen auf den Weg zu Ihnen und sobald sie unterwegs ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Informationen zur Sendungsverfolgung. Vielen Dank für Ihre Geduld.💚
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, keine Nachricht
Bis heute keine Ware, auch keine Bestellbestätigung o.ä. :-((