eat Performance- Logo - Bewertungen

eat PerformanceBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
eat Performance ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eat Performance können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für eat Performance

Unsere zweite Bestellung war super schnell bei uns. Qualität und Geschmack wie beim ersten Mal einfach perfekt. Und wir müssen uns einfach keine Gedanken machen was drin ist (so selbstverständlich bio, glutenfrei, lactosefrei....) und dann für uns noch regional. Vielen lieben Dank, weiter so

Immer wieder beißt man plötzlich auf harte Schalen oder sogar Steine. Gott sei Dank konnten meine Zähne das bisher noch händeln. Produkt ist an und für sich eine geile Sache, wenn das stimmt was drauf steht. Und es schmeckt auch. Aber insgesamt ist der laden richtig schlecht organisiert und die Customer Experience echt schlecht. Wenn man davon ausgeht, es wird hinter den Kulissen auch so gearbeitet... lieber auf andere Hersteller zurückgreifen. Übrigens: Es gibt im Shop nicht einmal eine Storno-Funktion und auch sonst keine Infos dazu. Super "TrustedShop" 😂

Bewertungen für eat Performance

Gestern
Superprodukt, manchmal lange Lieferzeiten.
von S. Z.
alles bestens
Nach Rückfrage wurde die Bestellung ultra schnell behandelt. Die Qualität der Produkte ist wirklich hervorragend, weiter so!
Wir haben erneut und Lieblingsmüsli bestellt und wie immer war alles perfekt - herzlichen Dank!
Die Ware ist eingetroffen und wie gewohnt sehr gut
Es gibt leider keine Rückmeldung von eat Performance. Eine Bestellung vom Mai habe ich Ende Juni storniert. Paypal hat den Betrag erstattet Telefonisch ist ein Kontakt nicht möglich Was ist denn da los?
Hab vor Wochen was bestellt und weder die Ware noch ne Info bekommen. Auf Antworten auf zwei meiner Mails warte ich vergebens. Kommt mir eher vor wie Scam.
Bestellung war problemlos, aber ausser einer Eingangsbestätigung vor 1 Woche ist noch nichts passiert.
Sehr leckere Brotbackmischungen und außerdem sehr freundlicher Support.
Jedes mal das Selbe, man muss seiner Bestellung hinterherlaufen. Teilweise mehrere Anläufe nötig. Meldet man sich nichts, passiert nichts. Einfach nur nervig - und das bei dem Preis!
Zahlung erfolgte bei Bestellung direkt mit Paypal. Von Shop nur Bestellbestätigung unmittelbar nach Kauf. 14 Tage keine Lieferung und keine Nachricht. Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme per E-Mail.
Seit der Bestellung und Bestellbestätigung ist nun 1 Woche vergangen, aber weder wurde die Ware versendet noch gab es irgendeine Kommunikation.
Danke für Eure tollen Produkte !!!
Antwort von eat Performance
Besten Dank für Deine Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Antwort von eat Performance
Vielen Dank für Deine Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Wilhelm von eat Performance
Vielen Dank. Beste Grüße von eat Performance