eat Performance- Logo - Bewertungen

eat PerformanceBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
eat Performance ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eat Performance können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für eat Performance

18.02.2022
Unsere zweite Bestellung war super schnell bei uns. Qualität und Geschmack wie beim ersten Mal einfach perfekt. Und wir müssen uns einfach keine Gedanken machen was drin ist (so selbstverständlich bio, glutenfrei, lactosefrei....) und dann für uns noch regional. Vielen lieben Dank, weiter so

24.05.2022
Immer wieder beißt man plötzlich auf harte Schalen oder sogar Steine. Gott sei Dank konnten meine Zähne das bisher noch händeln. Produkt ist an und für sich eine geile Sache, wenn das stimmt was drauf steht. Und es schmeckt auch. Aber insgesamt ist der laden richtig schlecht organisiert und die Customer Experience echt schlecht. Wenn man davon ausgeht, es wird hinter den Kulissen auch so gearbeitet... lieber auf andere Hersteller zurückgreifen. Übrigens: Es gibt im Shop nicht einmal eine Storno-Funktion und auch sonst keine Infos dazu. Super "TrustedShop" 😂

Bewertungen für eat Performance

07.11.2021
02.11.2021
24.05.2022
Jedes mal das Selbe, man muss seiner Bestellung hinterherlaufen. Teilweise mehrere Anläufe nötig. Meldet man sich nichts, passiert nichts. Einfach nur nervig - und das bei dem Preis!
24.01.2022
Die bestellte Sendung wurde vertauscht, das falsche geliefert (beiliegende Rechnung für den anderen Empfänger im Karton). Keine Reaktion auf meine Nachfrage, ob meine eigentliche Bestellung nachgesendet wird und was mit dem geöffneten falsche Paket zu tun ist.
Antwort von eat Performance
25.01.2022
Hallo, Deine Nachricht hier auf Trusted Shop haben wir gelesen. Wie schon in unserer E-Mail der letzten Woche geschildert, tut uns die Verwechselung der Pakete sehr leid. Das richtige Paket hatten wir Dir wie beschrieben mit einer Entschuldigung geschickt. Laut DHL ist dies gestern früh von Deinem Ehepartner angenommen worden. Wir sind nun etwas verunsichert, weil Du schreibst, keine Nachrichten erhalten zu haben und noch auf das Paket zu warten. Vielleicht magst Du Deine E-Mails noch einmal prüfen und nach der Paketzustellung zu schauen. In dem Paket liegt auch ein Rücksendelabel für das falsche Paket. Wenn Du noch Fragen hast oder wir noch etwas für Dich tun können, dann komme gerne auf uns zu. Viele Grüße, eat Performance
23.03.2022
Die bestellte und bereits bezahlte Ware wurde relativ zeitnah geliefert, die Lieferung war jedoch unvollständig. Auf wiederholte Nachfrage per Email auch nach mehreren Tagen keine Reaktion. !! Ein absolutes NoGo !!
Antwort von eat Performance
24.03.2022
Hallo, Deine Nachricht haben wir gelesen und leider feststellen müssen, dass wir Deine E-Mail durch einen Fehler übersehen haben. Wir werden Dir den fehlenden Riegel und eine Überraschung als kleine Entschuldigung heute zusenden. Viele Grüße von eat Performance
15.10.2021
Fehlerhafte Lieferung. Schlechter Service