eat Performance- Logo - Bewertungen

eat PerformanceBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
eat Performance ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eat Performance können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für eat Performance

18.02.2022
Unsere zweite Bestellung war super schnell bei uns. Qualität und Geschmack wie beim ersten Mal einfach perfekt. Und wir müssen uns einfach keine Gedanken machen was drin ist (so selbstverständlich bio, glutenfrei, lactosefrei....) und dann für uns noch regional. Vielen lieben Dank, weiter so

24.05.2022
Immer wieder beißt man plötzlich auf harte Schalen oder sogar Steine. Gott sei Dank konnten meine Zähne das bisher noch händeln. Produkt ist an und für sich eine geile Sache, wenn das stimmt was drauf steht. Und es schmeckt auch. Aber insgesamt ist der laden richtig schlecht organisiert und die Customer Experience echt schlecht. Wenn man davon ausgeht, es wird hinter den Kulissen auch so gearbeitet... lieber auf andere Hersteller zurückgreifen. Übrigens: Es gibt im Shop nicht einmal eine Storno-Funktion und auch sonst keine Infos dazu. Super "TrustedShop" 😂

Bewertungen für eat Performance

14.07.2022
Es gibt leider keine Rückmeldung von eat Performance. Eine Bestellung vom Mai habe ich Ende Juni storniert. Paypal hat den Betrag erstattet Telefonisch ist ein Kontakt nicht möglich Was ist denn da los?
13.06.2022
Seit der Bestellung und Bestellbestätigung ist nun 1 Woche vergangen, aber weder wurde die Ware versendet noch gab es irgendeine Kommunikation.
25.06.2022
Bestellung war problemlos, aber ausser einer Eingangsbestätigung vor 1 Woche ist noch nichts passiert.