eat Performance- Logo - Bewertungen

eat PerformanceBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
eat Performance ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eat Performance können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für eat Performance

18.02.2022
Unsere zweite Bestellung war super schnell bei uns. Qualität und Geschmack wie beim ersten Mal einfach perfekt. Und wir müssen uns einfach keine Gedanken machen was drin ist (so selbstverständlich bio, glutenfrei, lactosefrei....) und dann für uns noch regional. Vielen lieben Dank, weiter so

24.05.2022
Immer wieder beißt man plötzlich auf harte Schalen oder sogar Steine. Gott sei Dank konnten meine Zähne das bisher noch händeln. Produkt ist an und für sich eine geile Sache, wenn das stimmt was drauf steht. Und es schmeckt auch. Aber insgesamt ist der laden richtig schlecht organisiert und die Customer Experience echt schlecht. Wenn man davon ausgeht, es wird hinter den Kulissen auch so gearbeitet... lieber auf andere Hersteller zurückgreifen. Übrigens: Es gibt im Shop nicht einmal eine Storno-Funktion und auch sonst keine Infos dazu. Super "TrustedShop" 😂

Bewertungen für eat Performance

30.06.2022
Die Ware ist eingetroffen und wie gewohnt sehr gut
14.11.2021
Schnelle Lieferung und gute Produkte In einer Brotmischung war ein lebendes Insekt, aber das muss man wahrscheinlich mit einplanen bei Bio-Lebensmitteln.
15.11.2021
Hallo, für den Zwischenfall in der Brotbackmischung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden Dir selbstverständlich eine neue Packung umgehend zusenden. Viele Grüße von eat Performance
21.10.2021
Gut
27.04.2022
28.04.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Wilhelm von eat Performance
17.04.2022
20.04.2022
Besten Dank für Deine Bewertung. Hast Du für uns eventuell noch einen Hinweis, was aus Deiner Sicht an der Lieferung optimiert werden kann?