eat Performance- Logo - Bewertungen

eat PerformanceBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
eat Performance ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eat Performance können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für eat Performance

18.02.2022
Unsere zweite Bestellung war super schnell bei uns. Qualität und Geschmack wie beim ersten Mal einfach perfekt. Und wir müssen uns einfach keine Gedanken machen was drin ist (so selbstverständlich bio, glutenfrei, lactosefrei....) und dann für uns noch regional. Vielen lieben Dank, weiter so

24.05.2022
Immer wieder beißt man plötzlich auf harte Schalen oder sogar Steine. Gott sei Dank konnten meine Zähne das bisher noch händeln. Produkt ist an und für sich eine geile Sache, wenn das stimmt was drauf steht. Und es schmeckt auch. Aber insgesamt ist der laden richtig schlecht organisiert und die Customer Experience echt schlecht. Wenn man davon ausgeht, es wird hinter den Kulissen auch so gearbeitet... lieber auf andere Hersteller zurückgreifen. Übrigens: Es gibt im Shop nicht einmal eine Storno-Funktion und auch sonst keine Infos dazu. Super "TrustedShop" 😂

Bewertungen für eat Performance

17.08.2022
Superprodukt, manchmal lange Lieferzeiten.
29.08.2022
28.08.2022
von R. N.
14.07.2022
Nach Rückfrage wurde die Bestellung ultra schnell behandelt. Die Qualität der Produkte ist wirklich hervorragend, weiter so!
11.07.2022
Wir haben erneut und Lieblingsmüsli bestellt und wie immer war alles perfekt - herzlichen Dank!
01.08.2022
von S. Z.
alles bestens
24.07.2022
18.02.2022
21.02.2022
Hallo, besten Dank für Deine nette Nachricht und das große Lob. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
19.10.2021
Alles soweit bestens. Die Kekse und Müsliriegel sidn wirklich richtig lecker. Ich hatte einen etwas schnelleren Versand gewünscht, so hat jetzt leider die Mitnahme in den Urlaub nicht geklappt.....aber ok, wir haben uns anderweitig geholfen.
03.12.2021
Bei der ersten Lieferung fehlte etwas. Als Wiedergutmachung gab es noch einen tolles Geschenk, das ich so nicht erwarten durfte. Wirklich perfekt und liebevoll geführt und nur zu empfehlen. Herzlichen Dank!
28.03.2022
Alles perfekt. Wir haben die gleiche Bestellung in kurzer Zeit nochmal aufgegeben, da uns die Produkte so überzeugen.
20.04.2022
Hallo, es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Viele Grüße
21.12.2021
Selten so kundenfreundlichen Kontakt gehabt, wie bei diesem Unternehmen! Eat Performance einer meiner Top 2 in 2021!
24.10.2021
Guter Kundenservice und tolle Produkte. Toll, dass es die Zutaten (Nüsse, Körner usw) für mein Brot wieder gibt!
16.01.2022
Ich liebe die Produkte, lecker lecker. Schnelle und zuverlässige Abwicklung des Versands.
13.01.2022
Einfacher Bestellvorgang schnelle Lieferung nur Amazonpay hat nicht funktioniert.
22.11.2021
Die Produkte sind super. Die Lieferung ging diesmal auch extrem schnell. Danke!
30.05.2022
Sehr leckere Brotbackmischungen und außerdem sehr freundlicher Support.
12.01.2022
Toller Kundenservice - findet man so selten! Hochwertige Produkte!
13.11.2021
Perfekt und lecker - wie immer - Danke!!!
24.04.2022
Danke für Eure tollen Produkte !!!
25.04.2022
Besten Dank für Deine Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.