Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten.
Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion.
Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.