londonkarten.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
londonkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.

10.04.2023
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten. Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion. Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.

Bewertungen für londonkarten.de

Angebot wird ausgewiesen aber nachher storniert
Keine Tickets erhalten

NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Ich habe am 03.02.2024 2 Oyster Cards für meine Londonreise am 23.02. bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bis heute 22.02. habe ich keine Karten erhalten. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits, kam nie eine Rückmeldung. Kann diesen Anbieter NICHT empfehlen!!!
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
20.07.2023
Habe die Oyster-Karten über Ihre Firma überteuert gekauft, bezahlt und nie erhalten. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet, das Geld habe ich nicht zurück bekommen! Schlechter geht es nicht!😡
05.09.2023

Ich mag lieber Papier als Elektronik.

Was mir sehr gestört hat war dass ich keinen ordentliche Bestätigung erhalten habe so habe ich nichts ausdrucken können.
HS
helmut s.