Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten.
Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion.
Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.
Ich habe am 03.02.2024 2 Oyster Cards für meine Londonreise am 23.02. bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bis heute 22.02. habe ich keine Karten erhalten. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits, kam nie eine Rückmeldung. Kann diesen Anbieter NICHT empfehlen!!!
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Oyster-Karten über Ihre Firma überteuert gekauft, bezahlt und nie erhalten. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet, das Geld habe ich nicht zurück bekommen! Schlechter geht es nicht!😡
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich mag lieber Papier als Elektronik.
Was mir sehr gestört hat war dass ich keinen ordentliche Bestätigung erhalten habe so habe ich nichts ausdrucken können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.