personalisierte-kinderbuecher.de- Logo - Bewertungen

personalisierte-kinderbuecher.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
personalisierte-kinderbuecher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalisierte-kinderbuecher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Unser Buch ist doch noch angekommen und wurde begeistert in Empfang genommen. Ich kann hier auch noch mal sehr den Kundenservice loben, der direkt auf die Bewertung reagiert hat und versucht hat, schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir lieben die personalisierten Bücher und bestellten hier schon oft und fortan auch in Zukunft.

Beschreibung der angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten zu ungenau Antwort vom Kundesservice war plump da kann man nichts machen ..

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

von Eva V.
Sehr freundlich und kompetent!