personalisierte-kinderbuecher.de- Logo - Bewertungen

personalisierte-kinderbuecher.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
personalisierte-kinderbuecher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalisierte-kinderbuecher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Unser Buch ist doch noch angekommen und wurde begeistert in Empfang genommen. Ich kann hier auch noch mal sehr den Kundenservice loben, der direkt auf die Bewertung reagiert hat und versucht hat, schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir lieben die personalisierten Bücher und bestellten hier schon oft und fortan auch in Zukunft.

Beschreibung der angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten zu ungenau Antwort vom Kundesservice war plump da kann man nichts machen ..

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Super ist die Qualität des Buches und die Idee an sich. Für Mädchen wäre vielleicht eine größere Auswahl an Farben sinnvoll. Das Buch ist so sehr dunkel gestaltet (viel in Dunkelblau).
Das Buch und die Personalisierung sind schön gestaltet, der Versand ausserordentlich schnell. Allerdings hatte ich mir unter einer Kinderbibel mehr als nur ein paar Geschichten vorgestellt.
Antwort von personalisierte-kinderbuecher.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. In der personalisierten Kinderbibel sind - wie in der Artikelbeschreibung ersichtlich - 12 Geschichten. Es können daher nicht mehr sein. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, sind unsere Artikel sind sehr genau beschrieben. Bitte beachten Sie ebenfalls die Funktion Blick ins Buch.
"Korrekturlesen" wäre toll. Mein Schreibfehler wurde leider mitgedruckt. Schade!!
Antwort von personalisierte-kinderbuecher.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ein Korrektorat für Ihre persönliche Widmung können wir leider nicht übernehmen. Der eine mag es so, der andere so. Somit könnten wir nie entscheiden was richtig oder falsch ist. Wir weisen daher immer auf die richtige Schreibweise durch Sie hin.
Rasche Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit. Produkt entspricht der erwarteten Vorstellung. Wenn sich das Produkt im Warenkorb befindet, kann der personalisierte Text nicht mehr erneut bearbeitet/geändert werden. Dies war zumindest am Tablet nicht möglich und musste erneut erstellt werden.
Die Geschichte ist toll für eine 6 jährige
Die personalisierten Seiten werfen mich nicht um
Antwort von personalisierte-kinderbuecher.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen persönlich das Buch nicht gefällt. Dabei das Buch "Ein Glück das es dich gibt" ein absoluter Topseller und sehr beliebtes Geschenk zur Taufe mit sehr vielen positiven Bewertungen mit durchschnittlichen 4,9 Sternen. Ihr personalisierte-Kinderbücher.de Team
👍
Leider kam die Ware beschädigt an. Zukünftig wäre ein Versand mit Luftpolsterfolie sinnvoll um Druckstellen zu vermeiden. Dennoch ein sehr schönes Buch.
von Eva O.
Schade dass man nicht direkt eine Vorschau bekommt wie die Charaktere aussehen werden. Leider sieht der Charakter der Bezugsperson dieser so gar nicht ähnlich. Lieferung war aber sehr schnell . Ansonsten ist die Qualität des Buches auch toll. Ich weiß eben nur nicht ob ich es verschenken soll, da man die Person eben überhaupt nicht erkennt.
Ein sehr schönes Buch. Hat alles super geklappt.
Lieferung ging schnell, süsses Buch nur wäre es noch besser,wenn man auch die jeweilige Klasse angeben könnte. Bin gespannt wie es bei den Erstklässler ankommt.
Leider hat sich ein Schreib fehler eingeschlichen.. Ich denke das hätte man auch beheben können.. Ob das jetzt von mir war? Oder?. Warum kann man das ganze nicht noch mal richtig anschauen.. Bevor man es ab schickt. Bei mir ging es nicht..
Hatte mir das Buch viel größer vorgestellt, ist leider sehr klein aber dafür schön