personalisierte-kinderbuecher.de- Logo - Bewertungen

personalisierte-kinderbuecher.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
personalisierte-kinderbuecher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalisierte-kinderbuecher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Unser Buch ist doch noch angekommen und wurde begeistert in Empfang genommen. Ich kann hier auch noch mal sehr den Kundenservice loben, der direkt auf die Bewertung reagiert hat und versucht hat, schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir lieben die personalisierten Bücher und bestellten hier schon oft und fortan auch in Zukunft.

Beschreibung der angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten zu ungenau Antwort vom Kundesservice war plump da kann man nichts machen ..

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Püppi hat sich riesig gefreut.
Kam pünktlich an und war gut verpackt. Ich finde den Hasen voll niedlich. Ist größer, als ich ihn mir vorgestellt hatte, der Preis ist da total super. Er ist wirklich schön weich, der Name ist sehr schön drauf gemacht worden und der Verschluss ist sehr gut geschützt.
Alles super funktioniert. Die bestellten Bücher sind top. Gerne wieder.
Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Auch eine kleine nachträgliche Änderung wurde sofort und ohne Diskussion vom Händler berücksichtigt. Vielen Dank dafür! Aber vor allem: Die beschenkten Kinder lieben das Buch! :) Beim Vorlesen saßen sie ganz andächtig und konzentriert da, um bloß nichts von "ihrem" Abenteuer zu verpassen.
Sehr schnelle Auftragsannahme und ebenfalls sehr schnelle Lieferung
Wir haben gleich 2Kinderbibeln bestellt. Sehr schöne Aufmachung und super schnelle Lieferung! Ebenso ein sehr guter und freundlicher Tipp bezüglich der Platzierung des Textes bei einem persönlichen Telefonat ! Kann man nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung!
Das Buch ist super schön ausgefallen, und kindgerecht erklärt. Nur wenn man schon angeben soll ob Junge oder Mädchen dann wäre es schön wenn es auch so abgebildet wäre. L.g. Brigitte
Einfache Abwicklung im Shop, unglaubliches Preisleistungsverhältnis und super schneller Versand. Habe ich bereits mehrfach genutzt.
Das Buch ist super ausgefallen und wunderschön. Die Personalisierung ist sehr gut lesbar und nicht übertrieben. Es ist liebevoll eingepackt und so sehr gut zu verschenken.
Sehr schnell geliefert, schönes Produkt. Haben schon zum zweiten Mal bestellt!