personalisierte-kinderbuecher.de- Logo - Bewertungen

personalisierte-kinderbuecher.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
personalisierte-kinderbuecher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalisierte-kinderbuecher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Unser Buch ist doch noch angekommen und wurde begeistert in Empfang genommen. Ich kann hier auch noch mal sehr den Kundenservice loben, der direkt auf die Bewertung reagiert hat und versucht hat, schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir lieben die personalisierten Bücher und bestellten hier schon oft und fortan auch in Zukunft.

Beschreibung der angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten zu ungenau Antwort vom Kundesservice war plump da kann man nichts machen ..

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Die Lieferung war sehr schnell. Die Geschenke waren sehr schön verpackt. Vielen Dank.
von Ute L.
Schnelle Lieferung und Klasse Wäre.
Dad Buch ist sehr schön verarbeitet, und als Geschenk zur vielle Anlässe empfehlenswert.
von Uli L.
Sehr schön persönlich gestaltet. Die beschenkten Eltern haben sich richtig gefreut.
Das Buch und die Personalisierung sind schön gestaltet, der Versand ausserordentlich schnell. Allerdings hatte ich mir unter einer Kinderbibel mehr als nur ein paar Geschichten vorgestellt.
Antwort von personalisierte-kinderbuecher.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. In der personalisierten Kinderbibel sind - wie in der Artikelbeschreibung ersichtlich - 12 Geschichten. Es können daher nicht mehr sein. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, sind unsere Artikel sind sehr genau beschrieben. Bitte beachten Sie ebenfalls die Funktion Blick ins Buch.
"Korrekturlesen" wäre toll. Mein Schreibfehler wurde leider mitgedruckt. Schade!!
Antwort von personalisierte-kinderbuecher.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ein Korrektorat für Ihre persönliche Widmung können wir leider nicht übernehmen. Der eine mag es so, der andere so. Somit könnten wir nie entscheiden was richtig oder falsch ist. Wir weisen daher immer auf die richtige Schreibweise durch Sie hin.
Alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unkomplizierte Bestellung von personalisierten Büchern... Super...
Ein wunderschönes Geschenk für meinen Enkel! Schnelle Lieferung und sehr netter Service. Danke.
Sehr süß gemacht und schnelle Auslieferung
Alles ok
Wunderschönes Geschenk zur Taufe! Die Abwicklung war super!!
Schnelle Lieferung der schönen persönlich gestalteten Taufbibel!