personalisierte-kinderbuecher.de- Logo - Bewertungen

personalisierte-kinderbuecher.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
personalisierte-kinderbuecher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalisierte-kinderbuecher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Unser Buch ist doch noch angekommen und wurde begeistert in Empfang genommen. Ich kann hier auch noch mal sehr den Kundenservice loben, der direkt auf die Bewertung reagiert hat und versucht hat, schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir lieben die personalisierten Bücher und bestellten hier schon oft und fortan auch in Zukunft.

Beschreibung der angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten zu ungenau Antwort vom Kundesservice war plump da kann man nichts machen ..

Bewertungen für personalisierte-kinderbuecher.de

Das Buch ist super ausgefallen und wunderschön. Die Personalisierung ist sehr gut lesbar und nicht übertrieben. Es ist liebevoll eingepackt und so sehr gut zu verschenken.
Sehr schnell geliefert, schönes Produkt. Haben schon zum zweiten Mal bestellt!
2 graue Hasen mit Namen bestellt. Tolle Ware zu einem fairen Preis ! Sehr schnelle Lieferung.
Tolle Lieder und tolle Idee mit der Personalisierung!
Sehr schönes Buch zur Taufe. Bin ganz begeistert. Schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnelle Lieferung! Tolles Kinderbuch. Das Kind wird persönlich angesprochen und wird so auf die „Reise“ der biblischen Geschichten mitgenommen. Die Bilder sind wunderschön.
Gute Produkte, Lieferzeit wie angegeben
Nachdem ein falsches Buch mit falschem Kinder Porträt zugesandt wurde, wurde dies völligst unkompliziert mit dem richtigen ersetzt. Hierfür nochmals danke für die schnelle Bearbeitung!
SchnelleAusführung und Lieferung. Sehr schönes weiches Fell des Kuscheltieres. Sinnvolle Verpackung. Gerne wieder!
Das Buch ist nicht nur schön gestaltet, es ist auch sehr niedlich verpackt und mit Hand noch einmal den Namen draufgeschrieben. Sehr schön und empfehlenswert.
Es hat alles super geklappt. Sehr unkompliziert und es kam super an.
Habe die „Du bist mein Stern“ CD schon für meine Kinder und für mehrere Geschenke gekauft. Immer ein Renner bei den Kids. Shop unkompliziert und schneller Versand.