mach-dich-wach.de- Logo - Bewertungen

mach-dich-wach.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2017
mach-dich-wach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Super, super netter Service und Ware TOP!!! Vitamin A hat mir sehr geholfen. Riß an der Fingerkuppel, der bis aufs Fleisch ging, ist damit abgeheilt. Leider hab ich dann abgesetzt, darauf hin bekam ich einen runden roten Fleck auf dem Brustbein. Mit einer Cortison Salbe, vom Hausarzt verschrieben, hab ich mindestens 4 Wochen gecremt bis er weg war. Dafür bekam ich 2 weitere rote kreisrunde Flecken an anderen Stellen. Jetzt bin ich nicht zum Hausarzt, sonder hab mir wieder Vitamin A bestellt und die Flecken sind unter der Einnahme von Vitamin A relativ schnell wieder verschwunden. Also werd ich Vitamin A vorerst weiter einnehmen.

19.11.2023
Sehr gute Produkte , aber der Umgang mit Fehllieferungen ist unterirdisch!

Bewertungen für mach-dich-wach.de

03.02.2024
03.02.2024
TH
Tanja H.
Hemmingen
18.01.2024

Ich freue mich, hier Kunde zu sein

Wir nehmen mehrere Vitamineule-Produkte schon lange und schwören auf ihre Wirkung. Die Nachschubbestellung kommt immer super schnell an. Und wenn man einen Bestellfehler gemacht hat, wird das sehr freundlich und kulant zum Vorteil des Kunden geregelt. Vielen Dank!
Ich bin super zufrieden. Mönchspfeffer hilft wirklich bei den ersten Anzeichen der Wechseljahre. Spannung in der Brust deutlich weniger geworden und selbst die Unterleibsschmerzen sind viel besser. Man sollte die Tabletten aber wirklich regelmäßig nehmen!
23.12.2023

Zustimmung bitte erfragen für Newsletter und Bewertung, nicht einfach meine Email weitergeben!

Ich habe einen Newsletter bekommen, ohne mich dafür angemeldet zu haben und ich habe diese Aufforderung bekommen den Shop zu bewerten, ohne gefragt zu werden, ob ich dem zustimme. Insofern kann ich keine 5 Sterne geben.
CV
Christof V.
Hohnstorf
07.01.2024
Alles bestens bis auf die doch lange Lieferzeit (wobei ich nicht sagen kann, wessen Schuld das war). Produkt scheint gut zu sein aber ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.
EB
Ellen B.
Wilnsdorf
Viel gibt es da nicht zu schreiben....schnelle Lieferung.....ich bin zufrieden
06.01.2024

Sehr wirkungsvolles Produkt

Koffein-Mix Kapseln bestellt und wurden schnell geliefert. Gutes Produkt.
UH
Ulrich H.
Augsburg
25.12.2023
Schnelle Lieferung des von mir Bestellten zu günstigem Preis.
KR
Toller Rabatt, gut verpackt schnelle Lieferung, 👍
TM
06.01.2024
Alles i. O. - Ware , Verpackung , Lieferzeit .

Ich finde Seite wirklich gut!

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, preiswert
HS