mach-dich-wach.de- Logo - Bewertungen

mach-dich-wach.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2017
mach-dich-wach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Super, super netter Service und Ware TOP!!! Vitamin A hat mir sehr geholfen. Riß an der Fingerkuppel, der bis aufs Fleisch ging, ist damit abgeheilt. Leider hab ich dann abgesetzt, darauf hin bekam ich einen runden roten Fleck auf dem Brustbein. Mit einer Cortison Salbe, vom Hausarzt verschrieben, hab ich mindestens 4 Wochen gecremt bis er weg war. Dafür bekam ich 2 weitere rote kreisrunde Flecken an anderen Stellen. Jetzt bin ich nicht zum Hausarzt, sonder hab mir wieder Vitamin A bestellt und die Flecken sind unter der Einnahme von Vitamin A relativ schnell wieder verschwunden. Also werd ich Vitamin A vorerst weiter einnehmen.

19.11.2023
Sehr gute Produkte , aber der Umgang mit Fehllieferungen ist unterirdisch!

Bewertungen für mach-dich-wach.de

RK
Regine K.
Trochtelfingen
21.03.2024

Gutes Bauchgefühl

… habe mir den Fuß gebrochen, auf Anraten meines begleitenden Orthopäden, habe ich mit Cissus… einnehmen begonnen , um meinem Körper unterstützend beizustehen in den Heilungsphasen. Mein Bauchgefühl sendet mit ein gutes Gefühl, darauf vertraue ich schon viele Jahre. Mein Fuß heilt gut und Natur zu Natur passt 👍 Vielen Dank.
Super schneller Versand mit passender Verpackung und genau der richtigen Menge Marketing (süße Karte, süßer Bonbon). Ebenfalls positiv: die vernünftige Dosierung, nicht die übertriebenen Maximaldosen anderer Anbieter. 👍
EW

Vertrauen

Ich vertraue hier, dass drin ist was drauf steht. Und auch, dass auf schädliche Zusatzstoffe verzichtet ist. Bestelle schon länger. Meine Erfahrungen mit Wirkung und Verträglichkeit sind gut.
Jedes Mal sehr nette Kommunikation. Schnelle Lieferung, faire Preise. JEDERZEIT, JEDERZEIT gerne wieder. Dankeschön für alles!
21.03.2024
Mein Arzt hat mir dieses Produkt empfohlen. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, vertraue ich auf seine Fachkompetenz.
24.03.2024

Super Sache

Schnelle Lieferung, tolle Bezahloptionen.. weiter so. Vielen Dank.
Bester Kundenservice und tolle, qualitativ hochwertige Produkte!

Schnell und einfach

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung.
KW
24.03.2024
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Immer wieder gern.
KH
Kerstin H.
Chemnitz
Die schnelle Lieferung und der Preis sind top.
TM
30.03.2024
Alles wie bestellt geliefert . Alles i.O.
Gute Angebote und schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgt immer schnell
Schnelle Abwicklung, gute Preise.
Einfach toll 😁😁
RN