All4Golf.de - Shop And Play Your Way- Logo - Bewertungen

All4Golf.de - Shop And Play Your WayBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
All4Golf.de - Shop And Play Your Way ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei All4Golf.de - Shop And Play Your Way können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für All4Golf.de - Shop And Play Your Way

26.07.2022
Im Augenblick lässt die Auslieferung zu wünschen übrig. Auf meine letzte Bstellung (15.7.2022) warte ich immer noch und die telefonische Nachfrage klappt überhaupt nicht. Nach ca. 20 Min. Wartezeit immer noch kein Kontakt. Aber auch auf die Nachfrage über E-Mail warte ich bis heute. Unter diesen Umständen zahle ich etwas mehr bei der Konkurrenz bekomme die Ware aber rascher.

20.09.2022
Nachdem ich im Mai und Juni 2022 insgesamt über 3000 Euro an Bestellungen getätigt habe (in 3 Bestellungen um die 1000 Euro, da ich Internetshops ohnehin nicht wirklich traue), habe ich am 8. August 2022 eine 4. Bestellung über ca. 200 Euro für ein Distanzlasergerät getätigt. (Bestellnummer: 1477437) Als nach 2 Wochen allerdings nichts weiter passierte, schrieb ich eine Reklamation über das Kontaktformular auf deren Webseite. Als nach ca. 2 weiteren Wochen immer noch keinerlei Reaktion kam, hatte ich Glück und erreichte nach Dutzenden Versuchen über Tage hinweg telefonisch einen Kundendienstmitarbeiter, der sich um die Sache kümmern wollte und mir in 2-3 Arbeitstagen dazu eine Email senden wollte. Wieder geschah nichts, also reif ich 1 Woche später wieder mit viel Mühen an und kam wieder durch irgendwann. Das war dann schon am 7. September 2022 und ich stornierte meine Bestellung. Der Mitarbeiter am Telefon versprach mir, dass mein Geld mir umgehend auf meine Kreditkarte zurückvergütet werden würde. Heute ist der 20. September 2022 und wieder ist nichts geschehen. Online auf meinem Account steht bei meiner Bestellung immer noch 'in Bearbeitung'. Bei jedem Kontakt wurde übrigens über deren Softwareumstellungsproblemen endllos schwadroniert - hilft mir auch nicht wirklich. Telefonisch kam ich in ca 25 Versuchen a 15 Minuten für jeden überhaupt nicht mehr durch diese letzten Tage. Resultat ist, dass ich als Deutscher hier in der Schweiz wohnend, nach über 3000 bei All4 Golf ausgegebenen Euro, gezwungen bin hier im Golfers Paradise (im Laden Greencity Zürich, wo der Service allerdings auch überragend ist), 30-50% mehr auszugeben. Ich habe alleine in den letzten Wochen über 1300 Franken hier ausgegeben. Mein Fazit ist leider: Nie wieder All4Golf, sondern richtige Läden Vorort.

Bewertungen für All4Golf.de - Shop And Play Your Way

19.09.2022
Die Ware (3 Hybride, 2 Eisensätze mit jeweils 7 Schlägern) erreichte mich 2 Wochen nach Aufgabe der Bestellung, sie war solide verpackt. Zu beanstanden sind vor allem die Kommunikation und Lieferzeit: Alle Schläger waren „auf Lager“, Lieferzeit wurde auf der Homepage mit 3-5 Werktagen angegeben. In der Bestätigungsmail nach Bestellvorgang wird dann aufgrund des hohen Bestellvolumens (evtl. Verweis auf den SSV) erwähnt, dass Versand 3 Tage länger dauern kann. Während sich viele Leute über den Nichterhalt ihrer Ware nach Wochen beschweren, wird der SSV um weitere Tage verlängert. Nach den zum Teil desolaten Rezensionen der letzten Wochen, welche ich bei Bestellung aber noch nicht gelesen hatte, hatte ich einen trusted-e-Shops-Käuferschutz abgeschlossen. Zudem hatte ich der Fa. Nach Ablauf der laut Webseite Maximal-Lieferzeit von 8 Werktagen ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen, in welchem eine Frist von zwei weiteren Wochen und bei weiterem Verzug der Rücktritt vom Kaufvertrag angekündigt wurde. Einen Tag nach dem Einschreiben wurde meine Ware als versandt gekennzeichnet und erreichte mich wenige Tage später. Ob mein Druck mit der noch relativ zeitnahen Lieferung zu tun hatte kann angenommen werden, lässt sich aber nicht klären. Ich bin erstmal erleichtert (hatte schon die wildesten Befürchtungen), freue mich über die Schläger und hoffe, dass es für all4Golf auch bzgl. Ihrer Servicequalität nach den vermeintlichen Schwierigkeiten bei der SAP-Umstellung wieder und weiter bergauf gehen möge.
19.09.2022
Bestellung und Versand liefen gut. Hatte dann Probleme einen Warenausfuhrschein für die Schweiz zu bekommen, da die Bestellung für eine Freundin in der Schweiz war. Der Telefonkontakt, nach ewigen Hotline- Wartezeiten, war inkompetent. Habe das entsprechende Formular selbst besorgt und ausgefüllt an die Firma gesandt. Daraufhin tat sich nichts, keine wie auch immer geartete Reaktion. Fazit: Mieser Kundenservice
Gute Angebote und Ware, ich bestelle schon länger hier, ein Punkt Abzug, da der Versand mit gut zwei Wochen doch recht lange gedauert hat, was ich bei einer SSV-Aktion nachvollziehen kann, einigen panischen Kommentaren im Web zum Trotz konnte ich den Kundenservice telefonisch nach längerer Wartezeit gut erreichen und wurde über den Status meiner Bestellung informiert, mit etwas Geduld uneingeschränkt empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, hat gepasst leider ein Punkt Abzug da E-mail Rückantwort nicht erfolgt und Beantwortung von Fragen nicht erfolgt ist. Bezüglich Schuhe könnte besser werden da die Größen von Herstellern unterschiedlich ist. zb. Adidas 42 2/3 ist Footjoy ist 42 weit. bei Änderung von Bestellung falscher Artikel keine Reaktion könnte noch korrigiert werden.. siehe Amazon lg
Die Lieferung war mit 2-3 Tagen angegeben, tatsächlich war es mehr als eine Woche. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk zu einem besonderen Geburtstag handelte und die Ware zu spät kam, war das unangenehm. Der zwischenzeitliche Versuch einer Kontaktaufnahme war erfolglos, telefonisch wie per Mail. Der angegebene Kundenkontakt sollte verbessert und verläßlich sein.
12.09.2022
Unverhältnismäßig lange Lieferzeit (> 1 Woche, noch wartend ...) während Schlussverkauf. Keine adäquate/erfolgreiche Lösung auf Anruf aufgrund erforderlicher Lieferung vor Reise. Selbst Motivation etwas für den Kunden zu bewegen war eher nicht erkennbar. Das ist bei allem Verständnis für Verzögerungen im Schlussverkauf dann doch unbefriedigend.
16.09.2022
All4Golf ist ein richtig tolles Golf Geschäft. Super freundliches Personal👍 Immer sehr große Auswahl und gute Angebote. Online Bestellung total super. Mal zahlt nur einmal die Versandkosten, Teile die einem nicht gefallen, zu groß oder zu klein etc. kann man kostenlos zurücksenden👍 Ich kaufe fast nur bei All4Golf Absolute Empfehlung👍👍👍
20.09.2022
Ware war ok und wie beschrieben. Leider 2mal falsche Adressangaben auf dem Paket, obwohl die richtigen Daten vorlagen. Dank aufmerksamen DHL Mitarbeiter habe ich trotz falscher Paketangaben meine Sendung erhalten. Die telefonische Erreichbarkeit war auch einmal wesentlich besser. Ich suche mir einen neuen Lieferanten!
11.09.2022
Da es sich um Marken-Ware handelt, ist sie, wie erwartet, gut. Die Lieferzeit wurde allerdings deutlich überschritten. Warum gibt es keine ehrlich Angabe zur Lieferzeit? Wir beispielsweise hätten dann die Ware einfach im Geschäft gekauft, statt ratlos zu warten.
16.09.2022
De beschrijvingen van het produkt zijn conform wat je ontvangt. Verzending gebeurt binnen een redelijke termijn. De verzendingskosten zijn echter in verhouding te hoog om producten aan de volle prijs te bestellen. De communicatie van DHL is niet klantvriendelijk.
Die Produkte sind klasse, der Service ist schlecht. Habe vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, jedoch lediglich ein Teil der Bestellung erhalten. Telefonisch kein durchkommen. Eine Email wurde vor 4 Tagen wurde bis heute nicht beantwortet. Ganz schlechter Stil
Auswahl und Beschreibung der Artikel ist gut und die preislichen Angebote sind attraktiv. In letzter Zeit kommen die Sendung deutlich später als in der Vergangenheit aber eine Zusammenführung von zeitnahen Bestellungen wird nicht ermöglicht!
Leider fallen bei der Liefrung nach CH immernoch Zollgebühren und CH-MWST an - was auch die Lieferung unnötig verlängert, andere DE-Shops können das direkt im Ch-Preis einrechnenen und "ohne spürbare Zollabwicklung" handhaben.
…wie immer tolle Ware zu attraktiven Preisen und gute Abwicklung. Es gab in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit der EDV-Umstellung, aber das Team war immer um kundenorientierte Lösungen bemüht. Mein Top-Golfshop!
Meine Bestellung war leider zu groß. Kontaktaufnahme, Rückversand und Rückerstattung waren problemlos. Toller Service. Vielen Dank, dass alles immer so reibungslos läuft. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Angebot und Preise sind zwar sehr gut, aber die Prozesse leider noch immer sehr mangelhaft. Antwortzeiten sind unterirdisch. Die telefonische Verfügbarkeit ebenso. Kundenorientierung hat noch Luft nach oben.
06.09.2022
Bin schon Kunde seit einigen Jahren. Service ,Kommunikation, Ware, Versand ist wirklich lobenswert. Ich nehme diesen Service gerne in Anspruch und kann das auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Leider hat der Versand zu lange gedauert. 3-5 Tage waren angesagt. Auf meine Nachfrage erhielt ich lediglich eine automatische Nachricht nicht mehr nachzufragen. Die Lieferzeit war über 10 Tage!
Einfacher Bestellablauf, schneller Bezahlvorgang über PayPal, schneller Versand und gute Preise sind der Grund warum ich seit Jahre ein guter Kunder bei All4Golf bin und auch bleiben werde.
11.09.2022
Die Bestellung bei AllGolf verlief reibungslos - ich musste nur ein neues Passort erstellen. Der Versand erfolgte einen Tag später, und die Lieferung kam per DHL am nächsten Tag. Alles gut.