Es ist immer wieder erstaunlich, wie unkompliziert unsere Bestellabwicklung bei Kroschke funktioniert. Bei rechtzeitiger Bestellung, erfolgt die Lieferung bereits am nächsten Tag. Bestellquittung, Auftragsbestätigung, Lieferschein(kopie) und Rechnung werden umgehend per E-Mail zugestellt. Und bei Rückfragen erhält man Unterstützung von freundlichen Mitarbeitenden.
Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).
Es war etwas schwierig im Shop die richtigen Schilder zu finden.
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, dieses leiten wir gerne weiter. Bei Fragen aller Art können Sie sich selbstverständlich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
zu viele Kataloge ( Werbung) kommen bei uns im Betrieb an , es genüget ein Katalog
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, uns jeden Tag weiter zu verbessern, und gerade konstruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei ungemein. Falls Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr Team von Kroschke SIGN
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
08.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gibt. Sie können sich diesbezüglich jederzeit an unseren Kundenservice unter vertrieb@kroschke.com wenden. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und kann Kontakt zum Paketdienst aufnehmen um dort nachzuhaken.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Warte schon über 1 Woche, liefern mir DPD, sind nicht in der Lage das Paket zu benachrichten, das ich es in einer Fliliale abholen kann.
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass unser Versanddienstleister die Ware nicht innerhalb der gewünschten Zeit und der regulären Schnelligkeit liefern konnte. Bei Problemen kontaktieren Sie gerne unser Service-Team. Telefonisch unter der + 49 531 318-588 oder per Mail an vertrieb@kroschke.com.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu teuer. Ich habe im Internet nun einen neuen Lieferanten gefunden, ohne Versandkosten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.