kroschke.com- Logo - Bewertungen

kroschke.com
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.994 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kroschke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unkompliziert unsere Bestellabwicklung bei Kroschke funktioniert. Bei rechtzeitiger Bestellung, erfolgt die Lieferung bereits am nächsten Tag. Bestellquittung, Auftragsbestätigung, Lieferschein(kopie) und Rechnung werden umgehend per E-Mail zugestellt. Und bei Rückfragen erhält man Unterstützung von freundlichen Mitarbeitenden.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kroschke.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war etwas schwierig im Shop die richtigen Schilder zu finden.
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, dieses leiten wir gerne weiter. Bei Fragen aller Art können Sie sich selbstverständlich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu viele Kataloge ( Werbung) kommen bei uns im Betrieb an , es genüget ein Katalog
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, uns jeden Tag weiter zu verbessern, und gerade konstruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei ungemein. Falls Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von Kroschke SIGN
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
08.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gibt. Sie können sich diesbezüglich jederzeit an unseren Kundenservice unter vertrieb@kroschke.com wenden. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und kann Kontakt zum Paketdienst aufnehmen um dort nachzuhaken.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte schon über 1 Woche, liefern mir DPD, sind nicht in der Lage das Paket zu benachrichten, das ich es in einer Fliliale abholen kann.
Bewertung melden
Antwort von kroschke.com
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass unser Versanddienstleister die Ware nicht innerhalb der gewünschten Zeit und der regulären Schnelligkeit liefern konnte. Bei Problemen kontaktieren Sie gerne unser Service-Team. Telefonisch unter der + 49 531 318-588 oder per Mail an vertrieb@kroschke.com.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu teuer. Ich habe im Internet nun einen neuen Lieferanten gefunden, ohne Versandkosten.
Bewertung melden
MO
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden