kroschke.com- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
kroschke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unkompliziert unsere Bestellabwicklung bei Kroschke funktioniert. Bei rechtzeitiger Bestellung, erfolgt die Lieferung bereits am nächsten Tag. Bestellquittung, Auftragsbestätigung, Lieferschein(kopie) und Rechnung werden umgehend per E-Mail zugestellt. Und bei Rückfragen erhält man Unterstützung von freundlichen Mitarbeitenden.

Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).

Bewertungen für kroschke.com

von der Bestelllung bis zur Lieferung alles Gut schnelle Lieferung
Antwort von kroschke.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Bewertung zu hinterlassen.
16.02.2024
14.02.2024
AB
Andreas B.
Reiskirchen
Prompte Lieferng Aber: Wiederholt sind die bestellten Teile mit Aufkleber behaftet, welche man nur schwer wieder abbekommt. Künftig einmal überdenken.
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Feedback geben wir gern weiter.
RW
R. W.
Cochem
Schnell, gut, aber leicht überhöhte Preise!
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
12.01.2024
22.11.2023
Der Bestellvorgang, von der Auftragserteilung bis zur Lieferung wird mit 5 Sternen belohnt. Lediglich die Berechnung von Versandkosten ist beim doch höherpreisigen Sortiment von Kroschke ein Wermutstropfen. Vielleicht macht sich die Chefetage darüber mal Gedanken.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind erfreut darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Rückmeldung geben wir gerne weiter. Ihr Team von Kroschke SIGN
14.08.2023

Nicht günstig aber schnell

Bestellte Schilder kamen schnell, jedoch sind die Versandkosten hoch.
28.08.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für das insgesamt positive Feedback!
23.10.2023
Hohe Versandkosten für ein Kunststoffsymbol 20,0cm x 20,0cm
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Bei Fragen oder gewünschten Informationen zu bestimmten Kostenfaktoren können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, einfach anrufen (0531 318-588) oder eine Mail an vertrieb@kroschke.com schreiben. Viele Grüße Ihr Team von Kroschke SIGN
Artikel top, Verpackung/ Transport unangemessen teuer
Antwort von kroschke.com
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, Ihr Feedback bezüglich der Lieferung geben wir gern weiter.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
08.11.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
18.10.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Alles gut! Danke.
19.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.