kroschke.com- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
kroschke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unkompliziert unsere Bestellabwicklung bei Kroschke funktioniert. Bei rechtzeitiger Bestellung, erfolgt die Lieferung bereits am nächsten Tag. Bestellquittung, Auftragsbestätigung, Lieferschein(kopie) und Rechnung werden umgehend per E-Mail zugestellt. Und bei Rückfragen erhält man Unterstützung von freundlichen Mitarbeitenden.

Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).

Bewertungen für kroschke.com

Immer aktuell - praktisch und schnell.

Bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Auch die Webinare sind toll und sehr informativ!
Antwort von kroschke.com
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit. Turboschnelle Lieferung
Antwort von kroschke.com
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Pünktlich, zuverlässig, schnell und freundlicher Umgangston
Antwort von kroschke.com
Wir bedanken uns für das positive Feedback von Ihnen! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Michael K.
Langenlosnheim
Alles zuverlässig, wie gewohnt. Preis-Leistung stimmt
Antwort von kroschke.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Gute Website, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung!
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind erfreut darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Antwort von kroschke.com
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Produkt, Preis und Lieferung sehr zufriedenstellend
29.03.2024
alles topp gelaufen ! wie immer ! ;-)
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei uns! Wir freuen uns über das positive Feedback und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Alles super schnell, das gefällt mir.
Antwort von kroschke.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Bewertung zu hinterlassen.
JH
Johannes H.
Hofbieber

Vollkommen zufrieden

Schnelle zuverlässige Lieferung
Schnell und unkompliziert.
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind erfreut darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
JP
21.03.2024
Schnell und Gut
Alles bestens
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Topp
MM